Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Lied in der neuen Axe Werbung heisst? Find ich voll geil:d

EDIT: habs gefunden. Es handelt sich um
"Make Luv" by Room 5 feat. Oliver Cheatham,

ein Remake von

"Get Down Saturday Night" von Oliver Cheatham (1983)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wrext0r schrieb:
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Lied in der neuen Axe Werbung heisst? Find ich voll geil:d

EDIT: habs gefunden. Es handelt sich um
"Make Luv" by Room 5 feat. Oliver Cheatham,

ein Remake von

"Get Down Saturday Night" von Oliver Cheatham (1983)

Finds lustig, wie dieses Lied jetzt nochmal "neu rauskommt", ist bestimmt schon 3 Jahre alt (in dieser Version von Room5) und war damals in Housekreisen eigentlich schon n Kracher... naja, die Werbung machts ^^

Ich suche auch ein Lied, hab ich Freitag in der Disco gehört, würd ich als House bzw eher Deephouse bezeichnen, eine Frau singt 2 oder 3 Worte die ich leider nicht verstehe (sind wahrscheinlich sogar der Songtitel), dann singt sie ziemlich hoch "Baby" und dann mit etwas Pause "uh uh uh uh" (jedesmal einen Ton tiefer)... war sehr geil der Song, war leider zu beschäftigt und besoffen um den DJ zu fragen, ist aber was bekannteres (zumindest für Leute die House hören), hatte das vorher schonmal gehört...
Helft mir, will nicht bis nächsten Freitag warten ;)

EDIT:
Für Leute die häufiger House hören (und ich glaube jmd anders kann mir bei dem Song nicht helfen), Lied ist vom Style n bissel so wie Deep Dish - Say Hello... auch so leicht melancholisch, aber etwas schneller als selbiges.

Zuletzt bearbeitet:
Muss schon sagen; das Lied hat nen echt geilen Bass:coolblue: Und irgendwie hats auch Style. Kennst du was ähnliches?

Check mal ebenfalls von Room5 - Musik & You

Ansonsten... "wie ähnlich" soll denn sein ? :d

Mehr die Funk Richtung wär Doobie - Brother without love aber das is alt, ganz ganz alt ;)
Mehr die House Richtung könntest du mal folgende anhören:
Benjamin Diamond - Little Scare
Junior Senior - Move your Feet
Milk & Sugar - I got this feeling
Joe & Jessey - Pure Honey
Roger Sanchez - Another Chance

Auch nicht wirklich brandneu aber gut und ähnlich

Es sollen schon Lieder aus den 80er sein:d

Aber danke vorerst.

Ach so :)
Dann nimm das von den Doobie Brothers, das ist glaube ich Ende 70er oder Anfang 80er

So muß euch jetzt auch mal löchern.

Suche eine coverversion von "stairway to heaven"

aber das war eine soul? black musik? version. nur weis ich ums verrecken nicht mehr wie die der interpret heist.

Die üblichen verdächtigen hab ich schon durch ohne erfolg.

Waren ein oder zwei afro-amerikaner? und war auch eine zeitlang auf viva so zwischen 1990-1999? glaub ich.

Wie heißt der SOng auf Pro7 von HIM aus der Filmvorschau von "Die Herrschaft des Feuers"

@owned steht doch bei welches album. geh in den nächsten laden und mach ne hörprobe.

ich hör den song öfters im radio er geht so: she is so beautiful beautiful beautiful she is so uhuuhu....

Ich suche einen Remix von I'll be missing you mit einer "quietsche" Stimme. Läuft zurzeit auch oft im Radio. Weiß leider nicht wie das heißt!

Danke!

SUCHE "Mzvietolicious - Missing u" oder " Mizz TN Guyen - Missing u

So wie gesagt suche ich "das lied" oder "die lieder" soweit ich weiss sind das die gleichen... wenn jmd. eins davon hat bitte bei mir melden ich suche das lied so hart...
Also entweder:
1. Mizz TN Guyen - Missing u
oder
2. Mzvietolicious - Missing u

Bitte um hilfe!!!!

MFG

Wie Heißt das Lied??? HILFE!!!

Weiß einer wie das Lied heißt und wer der Interpret ist?? hier der Songtext! Baby du bist so gut zu mir

Bitte ich will das Lied haben!

Gruß Andre

netter text, aber keine ahnung, wie das lied heisst!
vllt Baby fi** mich :haha:

mich wundert das das hier noch nicht dicht ist... man denke am vormittag an den einen link ins mzee forum der nach ein paar minuten close war....

Schöne Version von Stairway to Heaven gibts von die Far Corporation(1985) würde von Frank Farian produziert echt geile Version!

Weiß einer von euch wie dieses eine Lied heißt. Ist schon älter. Da kommt sowas vor wie das da:

F-f-f-f-f-freestyla !!!!!!!!!!!!! WAKA MAKA FOW

oder sowas. :hmm:

Ich suche ebenfalls ein Lied. Höre zwar kaum House, aber bei diesem handelt es sich um einen Housetrack. Den habe ich vor kurzem in einer Disco gehört. Der Track dürfte recht bekannt sein und oft laufen, falls mal in einer Disco ausnahmsweise House läuft. Ist eher ein "Party"-Song, der einem eine gute Stimmung vermittelt.

Irgendwie "be there for you" ... "I'll be there for you" ... so in der Art geht es, würde mich freuen wen das jemanden etwas sagen würde.

Alex.01 schrieb:
Ich suche ebenfalls ein Lied. Höre zwar kaum House, aber bei diesem handelt es sich um einen Housetrack. Den habe ich vor kurzem in einer Disco gehört. Der Track dürfte recht bekannt sein und oft laufen, falls mal in einer Disco ausnahmsweise House läuft. Ist eher ein "Party"-Song, der einem eine gute Stimmung vermittelt.

Irgendwie "be there for you" ... "I'll be there for you" ... so in der Art geht es, würde mich freuen wen das jemanden etwas sagen würde.

Is aber nicht rein zufällig der "Friends"-OST ? :hmm:

http://www.stlyrics.com/lyrics/friends/illbethereforyoulongversion.htm

Nene, das ist ja eher so ein Schmuse-Song ...

Ist schon House ... eher so "be there for you", dann eine weile die melodie, dann wieder "be the for you" ...

Ich würde eher auf Männerstimme tippen, könnte jedoch von einer Frau und einem Mann zusammen gesagt sein ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh