Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi suche auch ein lied...
also es gibt eine makante stelle und da gehts ... "this is the end of every thing, this is the end of every thing..." klingt wie slipknot von der art her aber ich konnte noch nichts dazu finden... den bei dem songtextanbieter wo ich bin funzt zz die volltextsuche nicht...
mfg
Vorher
 
isses vielleicht der text hier?

You're worng fucked and overrated,
i think i gonny be sic and it's your fault
this is the end of everything, you are the end of everything
i haven't slept since i woke up and found my own life was a lie motherfucker
this is the end of everything - YOU ARE THE END OF EVERYTHING!!

wenn ja, dann slipknot "Everything Ends"
 
cluten09 schrieb:
Ich suche dieses Lied hier. Kann mir jemand sagen wie das heißt?
Mark 'Oh feat. Tjerk - Words :bigok:
mark_oh_feat_tjerk-words_s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt das Lied das in der Werbung für die neue Viva La Bam Staffel auf MTV ist? Ich glaube es ist von NoFX bin mir aber nicht sicher.

//edit: Hat sich geklärt, es ist NoFX - Leave It Alone
 
Zuletzt bearbeitet:
noch mehr deutsch ?

mp3 ging nicht mit nero, warum auch immer ... aber mp4 ist genau wie mp3 auch nur ein mpeg codec den man haben ... sollte - deutlich ? :fresse:
 
Kann mir jemand sagen wie das Lied von der Cola Werbung heisst, da wo sich der Typ von der Ticketkontrolle drück, aber schlussendlich sie doch nur verarscht hat?
 
ich suche einen sound, und zwar diesen Ur-Horror-Ton, das ist so eine Abfolge von immer dem gleichen Ton, ich glaube von geigen gespielt. kommt auch in einer simpsons folge vor,in der homer sich im wald verläuft und dann dieser bus vom musikorchester vorbeifährt. ich hoffe ihr wisst was ich meine und einer kann mir das schicken oder so
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch auf der Suche nach nem ganz tollen Song. Leider weiss ich nur sehr wenig darüber, er ist zumindest sehr langsam. Von der Stimme her hätte ich auf Natural Born Hippies getippt.
Im Refrain kommt "I'am small" öfters vor. Hab echt keinen Plan mehr.

Bitte helft mir. danke

EDIT: Könnte auch sehr gut aus ner Serie oder nem Film sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
das dürfte o fortuna aus carmina burana sein, auf jeden fall carmina burana, also ne oper oder so...
 
hummelmm schrieb:
ich suche einen sound, und zwar diesen Ur-Horror-Ton, das ist so eine Abfolge von immer dem gleichen Ton, ich glaube von geigen gespielt. kommt auch in einer simpsons folge vor,in der homer sich im wald verläuft und dann dieser bus vom musikorchester vorbeifährt. ich hoffe ihr wisst was ich meine und einer kann mir das schicken oder so
das such ich auch seit langem.
keiner ne idee?
 
@ thallium: ich hab rasugekriegt, dass das die hintergrundmusik der sogenannten "shower scene" aus alfred hitchcocks psycho ist: KLICK

aber hier nerven die schreie im vordergrund und die restlichen geräusche der dusche. ich will das gerne als handy klingelton haben :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh