Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex.01 schrieb:
Ich würde eher auf Männerstimme tippen, könnte jedoch von einer Frau und einem Mann zusammen gesagt sein ...

Warst wohl schon zu besoffen als dus gehört hast stimmts :fresse: :fresse:

@ daywalker

Thx Saufkompane :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alex.01 schrieb:
Ich würde eher auf Männerstimme tippen, könnte jedoch von einer Frau und einem Mann zusammen gesagt sein ...
Verdammt, mir kommt es so vor, als sei mir ein Lied in der Art bekannt. Dummerweise kenne ich den Namen aber nicht :(

Tschibbl schrieb:
@ daywalker

Thx Saufkompane
Nichts zu danken! :)

Dieses "WAKA MAKA FOW" gibts eben nur einmal :bigok:

In diesem Sinne: Prost! :drool:
 
Nee, war ich nicht.

Muss eigentlich ein sehr bekanntes House-Lied sein, wenn es sogar in einer House-untypischen Disco läuft. Also eher so ein Kommerzlied alá Armand van Helden - You don't know me ...
 
House ... kennt einer dieses "Baby make your move, step across the line", oder so ? In der Art etwas ist das Lied ...
 
Ich bins wieder. Hab grade im Radio nen 80er (?) Song gehört bei dem man richtig gut auf Rollschuhen abdancen kann. Der Text war ungefähr so:

you take my self control, its on the morning comes the story store ...(ka) ohh ohh ohh, ohh ohh ohh ... so i guess i just believe it tomorrow

Mehr weiß ich leider nicht mehr.. :(
 
Laura Branigan - Self Control

kurz zu meinem Song-gesuch, der Text geht "Baby make your move, step across the line, touch me one
more time" usw. auf jeden Fall House ...

Edit : Glaube ich hab ihn : Dave Armstrong - Make your Move

Ja, der ist es !!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol das minelied.2 ist der soundtrack von könig der löwen wenn ich mich nicht irre ^^

€: kannst ja mal gucken ob das 1.te auch zum film gehört ;)
 
Also bei dem einen kann ich dir weiterhelfen,das ist Circle of Life aus dem König der Löwen. Das andere : k.A

Da war einer schneller :fresse:
 
Danke an euch, jetzt kann ich endlich mal wie in den 80ern abdancen ! :wink: Ich hab Rollschuhe und ne Webcam, kanns also aufnehmen und hier reinstellen wenn ihr wollt ! :wink: :wink:
 
dankö, omg wie peinlich :d

Kennt ihr das?



Ihr kennt Lieder, aber ihr KENNT sie nicht? :heul:


Ich kenne so viele Lieder (nicht) :( :(
 
Tschibbl schrieb:
Danke an euch, jetzt kann ich endlich mal wie in den 80ern abdancen ! :wink: Ich hab Rollschuhe und ne Webcam, kanns also aufnehmen und hier reinstellen wenn ihr wollt ! :wink: :wink:

Wollen wir das wirklich sehen? :fresse: :lol: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommenden Samstag halt. Wenn ich n bisschen was getrunken hab kann ich besser tanzen. :fresse:

/edit: Froit ihr euch schon ? :fresse: :fresse: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Interpret von...

dem Song aus terence hills und bud spencers film , da wo wo es um den roten strandbuggy geht, wo die inder kirche im chor singen .)

vier fäuste für ein halleluja glaub ich
 
cluten09 schrieb:
Ich suche einen Remix von I'll be missing you mit einer "quietsche" Stimme. Läuft zurzeit auch oft im Radio. Weiß leider nicht wie das heißt!

Danke!


Ich wollte nochmal reinschreiben wies heißt. Habs gefunden.
P Diddy feat. Kamah - I'll be missing you (Remix)


Mfg. Cluten
 
Hey Leute,
weiß jemand, wie der Titelsong von Düstere Legenden 3 heißt? Ich such den schon seit zwei Wochen.
Und dann such in noch nen song, der geht ungefähr so:
"u la, la, la, i love you baby; u, la, la, la, love me tonight". Den Song singt eine Frau und er hört sich so an, als ob der aus den 80igern währe. Den Song such ich schon über ein halbes Jahr! Währ cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Merci :wink:
 
Ich suche den song aus der H&M Werbung, den Anfang wo die noch alle auf n Tanzball sind.
Hier mal n link
http://www.hm.com/de/start/start/index.jsp
dann auf romeo & juliet und dann auf movie play klicken dann kommt das video/lied mit dem Tanzball. Weiß einer wie das heißt ? Wäre super lieb.
 
so will auch mal..

hab da mal vor einiger zeit im radio ein lied gehört worin folgender texteil vorkam

".... halt mich fest...du wirst mich verlieren..."

was ich bis jetzt in erfahrung gebracht hab ist da es wohl ein featuring von glasshaus sein soll, gesungen wurd es von einer frau mit leicht heiserer stimme und nein es ist nicht andrea berg ^^ ........
 
Tschibbl schrieb:
Danke an euch, jetzt kann ich endlich mal wie in den 80ern abdancen ! :wink: Ich hab Rollschuhe und ne Webcam, kanns also aufnehmen und hier reinstellen wenn ihr wollt ! :wink: :wink:


Für alle die sich mal schlapp lachen wollen.
http://web223.server-drome.com//cluten/cluten@partytime.rar
Habe mal so ein Video gemacht. Ferien, Alleine zu Hause, Schlafanzug, WebCam, CD von einer Apotheke wo Techno drauf ist und meine Mutter deswegen nicht haben will= Cluten@Partytime :lol:
 
War nicht schlecht, aber ich hab mir eher so nen flippigen 80er Flashdance vorgestellt und nich son Roboter gedudel wie du. :( Sry :( :(

/edit: Ich habs mir jetzt 3 mal angeschaut und irgendwie isses doch lustig. Besonders die zweite Hälfte :lol:

/edit2: Ich zeigs morgen mal meinen Eltern. Mal sehn was die sagen. :lol: Ich hab auch n paar komische Videos von mir wo ich aber 13 war. Jetzt bin ich 16. :lol:

/edit3: Ich brauch nur Webspace.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh