Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:( nope; meins kennt leider auch keiner; alle zu jung :d

auf ein neues...?

der mix scheint fatman scoop zu sein; aber das zeug im hintergrund...?
 
ich hör jetzt des öfteren ne Art remix von lynyrd Sknyrd's "Sweet home Alabama". Von Wem is der Song?
 
Mhh...also.

Guckt gerade jemand "Dick und Jane"?

Da lief eben, als sie ihren Kurs leiten sollte und er von der dicken Frau Mehl ins Gesicht bekam, etwas aus der Richtung Trance/Techno wie auch immer :)

Kann mir jemand sagen, was das war?
 

Das dürfte wenn ich mich recht entsinne aus DJ Kool - Let Me Clear My Throat sein, was widerrum gesampled hat aus The 45 King - The 900 Number, welches in sich auf Marva Whitney - Unwind Yourself basiert.... :)


Jetz hab ich mal ne ganz schwierige frage.... aus dem House bereich.
Und zwar geht es um dieses Lied
Leider keine vocals, was das ganze nicht einfacher macht, aber geht recht ab.
Das einzige was ich dazu weiß ist Live@Lola's Club in Ibiza im Juli 2005, 13. Track. Wer der DJ ist der da aufgelegt hat weiß ich auch nicht.
Wäre echt sehr (positiv) überrascht wenn das jemand wüsste.
 
Uniting Nations - Out of Touch

schönes lied, das vid kam vor einigen Jahren auf MTV Dance in der heavy rotation, damals hab ich das oft gehört.
 
immer gerne doch für nen mit-ingenieur :d

weiß ned zufällig jemand was zu meiner frage (ja ich weiß, iss echt schwierig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte wenn ich mich recht entsinne aus DJ Kool - Let Me Clear My Throat sein, was widerrum gesampled hat aus The 45 King - The 900 Number, welches in sich auf Marva Whitney - Unwind Yourself basiert.... :)


Jetz hab ich mal ne ganz schwierige frage.... aus dem House bereich.
Und zwar geht es um dieses Lied
Leider keine vocals, was das ganze nicht einfacher macht, aber geht recht ab.
Das einzige was ich dazu weiß ist Live@Lola's Club in Ibiza im Juli 2005, 13. Track. Wer der DJ ist der da aufgelegt hat weiß ich auch nicht.
Wäre echt sehr (positiv) überrascht wenn das jemand wüsste.

geile sache :bigok: :banana:

dank dir!!! :wink: leider ist bei deinem gewünschten liedtitel die lösung wohl nur schwer zu finden... viel erfolg!
 
ich hab heut den Tag über diese Fußballmelodie im Ohr, die in den Stadien oft gespielt wird. Ist saubekannt, aber mir fällt irgendwie der Titel ned ein. Geht so:
dedeeeeeeeeeeeee dedeeeeeeeeeeeee deeedeeedeeedeedededeeeeee dededeeeeeeee dededededeeeee dedededededededeeeeeeee
 
tja, sach nix, ich bin einfach der Beschreiberking :d Habs doch super wiedergegeben :d
 
da sie gerade wieder kommt... weiß jemand wie das lied aus der veltins v+ werbung heißt? (Im übrigen meiner Meinung nach eine der coolsten Werbungen die zzt laufen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh