Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab da letztens nen song so halb gehört, den ich aufgrund chart-ignoranz net einordnen konnte und frag mal nach euren vorschlägen.

er wurd vonner frau im ruhigen, chilligen stil vorgetragen und als markantes wiedererkennungsmerkmal ist sie (beim refrain?) so mit der stimme künstlerisch wertvoll nach oben gegangen.

sorry, mehr kann ich leider net sagen, hoffe aber auf tips von euch :wink:

gefundet! http://de.youtube.com/watch?v=02_NLgATkv0

:love::love::love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich such son lied.... kam heut auf FM4, recht poppig, männerstimme, sehr uptempo, gut gelaunt. der kerl singt irgendwas von "work, work, work it together... whoa-oh-WHOA-oh"
 
Könnte mir irgendjemand sagen, wie das Lied heißt, das man in der Folge von den Simpsons hört, wo man erfährt, wie sich Homer und Marge kennen lernen? Das kommt da wo sie bei dem Kuss in diese Fantasiewelt eintauchen.
 
vielleicht einer von Seeed?
 
Also Demba Nabé oder Frank A. Dellé. Ich hab mir alte Seeed-Songs durchgehört, stoße aber auf keine ähnliche Stimme.
 
kenn mich jetze bei Seeed nich so dolle aus, aber hab des eben so assoziiert, dass wenn Peter Fox Schützenhilfe bekommt, dann bestimmt nich von Sido oder anderen Kaspern ^^
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach nem Lied, welches ich ständig irgendwo im Fernsehen höre. Leider kann ich keine Sendung nennen. Jedenfalls ist es ein Elektronisches, eher langsames Lied, bis jetzt hab ich niemanden Singen hören, ist halt quasi wie ein Gedudel, es hört sich aber sehr schön an. Ich weiß, es ist schwer zu beschreiben, aber vielleicht weiß der eine oder andere hier ja was ich meine.

PS: Die Melodie hat Ähnlichkeit mit dem Lied Candy Girl von Sovjet. Ich dachte erst, es ist es, aber es sind zwei verschiede Lieder.

:) Hab's gefunden. Es ist "Mr. Brightside von the Killers" aber der Jaque Lu Cont Remix. Eigentlich kenne ich das Lied *schäm* :rolleyes:
 
@n3o123
Vom Stil her würde ich in Richtung ATB gehen..kenne es aber auch nicht.

@T
Ich suche das Lied, welches im aktuellen TV Spot zu Far Cry 2 zu hören ist. Da gibt es wohl 2 bekannte songs zu. Das eine ist ein sehr ruhiges Lied von Marc Canham & Baaba Maal. Das 2. was ich suche is ein bissel treibender...Da singt auch ein Mann, der ein "Rollendes-R-Gebrabbel" loslässt..ich hab echt keine Ahnung wie ich das beschriben soll. :)

€:
Wow ich hätte nicht gedacht das ich das noch finde..war kurz vorm pennen gehen :)
Rachid Taha - Barra Barra
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ein House/Electro Lied, singt eine Frau öfters eine Textstelle "hm hm(is bestimmt was sinnvolles xD) i love it...tention" oder so, das ten hohe stimme und tion wieder tief, hört sich etwa so an:
http://sfsolutions.de/nixwiss.wma

 
Ich suche das lied hier

Rapidshare

Jaja, es ist eig nur ein beat ich weiß... louge/chillout halt; die lieder ziehen nunmal 7 min lang und haben wenig abwechslung. Habe das lied ausm i-netradio aufgenommen
 
kann mir mal jmd weiterhelfen und zwar suche ich ein minimal progressives/ house lied
"I dont know what it is but what the Fuck" sagt so ein kerl andauernd ^^
 
Ich suche ganz dringend ein Lied, in dem die Textzeile

"and the rocks may melt and the seas might burn" vorkommt. Habe ich kurz aufgeschnappt. Erinnert ein bisschen an Phil Collins, dürfte auch aus den 80ern/90ern kommen. Es ist allerdings nicht "Altan - Ten Thousand Miles".
 
kann mir mal jmd weiterhelfen und zwar suche ich ein minimal progressives/ house lied
"I dont know what it is but what the Fuck" sagt so ein kerl andauernd ^^


fatboy slim - star 69 warscheinlich in irgendnem remix, erik morillo oder so. kommt in irgend nem liveset von ihm bei der sensation white vor ( 2007 oder 2008)
 
Hi Luxxer!

Bin auf der Suche nach nem Lied, in dem die Textzeile "I see you walking down the street" oder so ähnlich drin vorkommt. Das Lied ist schön etwas älter und ziemlich ruhig, kommt sogar manchmal auf SWR3. Ich hoffe, dass ihr mir da mit diesen doch eher dürftigen Informationen weiterhelfen könnt.

Schonmal vielen Dank!

€: Hab's gefunden, ist All You Zombies von The Hooters :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh