Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Community . .

Ich such ein Lied , das singt ein Schwarzer uner der Refrain geht in etwa so :

Couse i am Cool , So youre Cool , So were Cool . .

Oder so ähnlich . . Ist ganz neu eigentlich läuft oft bei Yavido usw . .

DANKEE ;)
 
Hat hier gerade jemand zufällig auf "Sky Sport" den "Saisonrückblick: Premier League 2008/2009 " gesehen und weiss wie das zuletzt gespielte Lied heißt?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich habe vor kurzem mal ein lied gehört weiß aber nicht wies heißt..
aber es kam darin vor:
If you.... und noch tic tac tic tac.
sry das ist nicht viel xd.
 
nicht weiterentwicklung sondern resteverwertung

beim herrn timbaland durchaus gängig... naja madonna ist da auch nich besser... furchtbar...
 
Hi
ich suche auch nen Song, hab den gestern abend in ner Werbung auf Pro7 gehört, aber kei welche Werbung, wurde weggezappt^^
ging ungefähr so:

i, i gonna/wanna be King....you gonna be queen, leider hab ich unter lyrics auch nichts gefunden, hoffe mal auf eure Hilfe...
 
scheint zu passen, aber ich finde bei youtube keinen ganzen song.
voll schwer überhaupt was zu finden.
 
Hi
ich suche auch nen Song, hab den gestern abend in ner Werbung auf Pro7 gehört, aber kei welche Werbung, wurde weggezappt^^
ging ungefähr so:

i, i gonna/wanna be King....you gonna be queen, leider hab ich unter lyrics auch nichts gefunden, hoffe mal auf eure Hilfe...

http://www.youtube.com/watch?v=kFhNq54jzfM

Diesesjenes?

Im Original von David Bowie, heißt Heroes. Wurde glaub auch mal von Apocalyptica gecovert. Leider weiß ich nicht, wie die Truppe da heißt..scheint auch eher ein Eigenbau-Remix für die Werbung zu sein.

Nochmal hat Edith was gefunden:

Ellen Allien hat auf der Other Side of Berlin LP einen Mix gemacht.. Ellen Allien - Heldon (ft. David Bowie).. und seitn paar
Wochen läuft im TV die Vodafone Werbung mit dem Titel in leicht veränderter Version...
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre sehr dankbar wenn jemand dieses Lied hier kennt :d
http://www.youtube.com/watch?v=kOHlx-V3LTw
Antonio Vivaldi-Sommer, drittes Stück

Ich such auch was:
Hab jetzt kein Ausschnitt verfügbar, ist aber bekannt:
Und zwar ist das Lied Richtung New-Wave und Trance(Pop). Da wird vornehmlich Keyboard gespielt, kein Sänger. Irgendwann setzt dann das Keyboard aus und Streichinstrumente spielen-aber im gleichen Takt.
Ist glaube ich von irgendeinem DJ...
 
aus deinem youtube link:

also ich hab mich mal mit audi in verbindung gesetzt und gefragt welcher song verwendet wurde, sie schrieben:
vielen Dank fuer Ihre E-Mail und Ihr Interesse an der Audi TV-Werbung.

Gern teilen wir Ihnen mit, dass der von Ihnen angesprochene TV-Spot, zum Audi A5 Sportback, "Breathing City" heisst. Der
Hintergrundsong mit dem Titel "Havanna" wird von Florian Kaeppler interpretiert.

hoffe ich konnte euch weiterhelfen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh