Der Wie-ist-eure-Handschrift Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte immernoch auf deppsilvers Weiberklaue.

-.-

? siehe Post 85

€ King Bill ist unser HELD !!!! :lol: :lol: Tolle lesbare Schrift
Das war ein Satz aus dem Wortaneinanderspiel-Thread hier, wer ihn nicht kannte

attachment.php

grml..

Anhänge

• MyFont.jpg
    MyFont.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 267
Hey Mantodea soll ich dir dein Tütü und deine Ballettapserl hoid noch vorbeibringen oder reichts morgen :shot:

@ [Rain]: ich hab keine weiberklaue, ich hab in icq den mantodea seine gemeind. :shot:

@ mantodea: du darfst dich vergessen. :fresse: du schreibst irgendwie wie nen weib das neben mir sitzt. :lol:

mfg deep

? siehe Post 85

€ King Bill ist unser HELD !!!! :lol: :lol: Tolle lesbare Schrift
Das war ein Satz aus dem Wortaneinanderspiel-Thread hier, wer ihn nicht kannte

:fresse:

irgendwie sieht es eingescannt unlesbar aus :fresse:

Komisch, Frauen tun das immer auf "Anhang" und dann im Post posten! :d

Hier ist meine alzu feine Schrift XD Meine Lehrerin sagt, ich sollte noch üben oder doch besser am PC schreiben:

Zuletzt bearbeitet:
"Hy Forumdeluxxe
Das ist miene tägliche Handschrift mal schauen obs ihr was rauskriegt"
Stimmds odda hab isch rechd

€dit:Mensch rain stocher doch nich auf Mantodeas weiblicher Handschrift rum

@ »»Michael ««: da hat die aber sogar recht :fresse:

@ [Rain]: wo dus grad sagt fällt es mir auch auf ^^

mfg deep

Einmal in Chemie, fach des ich mag, da isses noch lesbar ^^

und der hammer, FRANZÖSISCH, kommt nächstes jahr weg :bigok:

Druf klicken zum vergrößern ;)

PS: bei uns is es des lehrern fast egal wie die schrift ausschaut, wurde bloß bis zur 6ten bewertet, aber in der oberstufe *stolz bin* xD is des wurscht

PPS: ned wundern dass des franze zeug so pippifax is.... wir wieder holen die grammatik der 7-9 klasse :fresse:

Anhänge

• schrift1.jpg
    schrift1.jpg
    79 KB · Aufrufe: 98
  • schrift2.jpg
    schrift2.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
dscf4604xnp5.jpg

keine bösen kommentare :xmas:

@xe3tec du solltest Arzt werden, das ist so ne Schrift Vorraussetzung ;)

Ich habe irgendwie keine einheitliche SChrift, die sieht immer anders aus. War aber gar nicht so leicht das was zu finden, wir schreiben ja fast nur Formel (wenn ich überhaupt mal mitschreibe)
das erste sind schnelle Notizen mit Kulli, das zweite normale Mitschrift mit Füller und das dritte so ein blöder laborbericht bei dem auf die Form geachtet wird ;) AUch mit Füller geschrieben. Das letzte war grad eben. Sind nur leider s/w, man sollte seinen PC nix automatisch machen lassen :haha:
(Klick for BIG)

@Badrig:
deine schrift ähnelt meiner. ich hab in französisch auch immer so geschrieben :fresse: fand die lehrerin auch toll ^^ die war froh als sie mich los war :fresse:
:banana:

Ich schreibe seit ich 11/12 bin nur noch in Druckschrift, dafür kann ich aber jetzt nichtmehr richtig schreiben...also ich kann nur noch Druckschrift...ich weiß garnicht mehr so richtig wie man so zusammenhängen schreibt. XD

Das kann ich nachempfinden. Mir gehts genauso ;)

Okay, ich hab mal nicht extra was für's Forum geschrieben, sondern nen kurzen Auszug aus meinen Mitschriften von 'ner Geschichtsvorlesung an der Uni genommen. Ich hab echt Probleme mit meiner Handschrift - ist zwar bei Klausuren etc. etwas besser, aber immer noch ziemlich unleserlich. Nach ein paar Wochen kann ich's teilweise selbst nicht mehr lesen. Wenn ich "schöner" schreibe, werde ich allerdings total langsam...

Zuletzt bearbeitet:
Krass....obwohl ich Hieroglyphen studiert habe, kann ich das nicht lesen...:shot:

Das kann ich auch nur mit Schwierigkeiten entzifern. Geht um den möglichen Zweifrontenkrieg von Russland und Deutschland gegen Polen ...
Ich kanns nur sagen, dass üben üben und nochmals üben hilft. Ich musste mal einen gesamten Ordner eines Schuljahres neu abschreiben und seitdem ist meine Handschrift tausend Mal besser.

Was ich ja neben bei geil finde, ist eure "Schrift" im Forum/in den Post's :fresse:

Achtet heutzutage noch einer auf Gross und Kleinschreibung? :hmm:

Ich bemühe mich seit Wochen schon nicht alles Klein zu schreiben :fresse:
das ist echt Schlimm :rolleyes:

Ich kann ja mal nachher nen Bild von meiner Schrift einfügen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh