Der Wie-ist-eure-Handschrift Thread

kla ich werd arzt :fresse:

ich versteh nich was an meiner schrift soo schwer zu lesen ist o_O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schreib immer Ich groß weil ich fast nur den ganzen tag englisch schreib und da schreibt man I auch immer groß :fresse:

voll nervig

btw kennt ihr das wenn ihr den drang habt "xD" oder " ^^ " oder andere smilies zu schreiben? xD das is nervig^^

Ich kanns nur sagen, dass üben üben und nochmals üben hilft. Ich musste mal einen gesamten Ordner eines Schuljahres neu abschreiben und seitdem ist meine Handschrift tausend Mal besser.

Ähm, ja - meine Freundin hat mir dieses Jahr (kein Joke!!!) ein Kalligraphie-Set geschenkt, damit sie endlich mal 'n schönen Brief von mir bekommt :lol:

Wenn das mit dem Üben nur nicht so verdammt viel Zeit kosten würde - und "Schönschrift" sieht dann bei mir wirklich wieder verdächtig nach Grundschulschrift aus. Aber das Bild oben ist schon ein ziemlich krasses Beispiel, da ich da ziemlich schnell schreiben musste.

@all: Ja, postet nochmal 'n paar Beispiele! Wäre natürlich spannend, wenn sich jetzt jemand mit Handschriftenanalyse auskennen würde ;)

Manchmal hab ich den hänger und will möglichst schnell lol schreiben.

Oder nen anderer Hänger is, das ich möglichst viele ^^^^^^^ hinkriege! :d

hmm zuhause und in der schul schreib ich schreibschift. so schlimm ist die auch nicht aber auch nicht wirklih gut^^ druckschrift schreib ich eigentlich nur auf gewise zettel in der schule ;)

ich bin mal so frei und stelle euch eine geschichts LK zur Verfügung xD
also einmal:
schrift1gn6.jpg

und dann nochmal in Anhang....

Anhänge

• schrift2.jpg
    schrift2.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 40
coole Schrift Bertel!

ich freue mich zu sehen, dass ich nicht das einzige Handschrift-Schwein bin, dass rumläuft! Ein Bild muss ich nachher machen!

Achtet heutzutage noch einer auf Gross und Kleinschreibung? :hmm:

Ich bemühe mich seit Wochen schon nicht alles Klein zu schreiben :fresse:
das ist echt Schlimm :rolleyes:

ich schreib eigendlich alles klein, mir ist das völlig egal. ich hab auch schon nen aufsatz mal kleingeschrieben abgegeben, dann durfte ich ne nochmal von hand in der stunde abschreiben weil die ne so net annehmen wollte. :fresse:

mfg deep

eigene dummheit, würd ich sagen...

signatur.jpg

Möwe aus "Findet Nemo" schrieb:

übrigens wundert euch nicht, die digicam ist nichtmehr die neuste und ist auch schon öfters wo runtergefallen, sprich es ist ein wunder, überhaupt noch ein bisschen was zu erkennen :) hoffentlich trotzdem lesbar...

Zuletzt bearbeitet:
Oh oh, manche Handschriften, vor allem die von Maddix sind ja echt übel :d Da hat man wirklich Schwirigkeiten. Eure Lehrer tun mir leid.

Meine

266b0fb13c.jpg

Bin auch Linkshänder, aber mittlerweile habe ich einen Füller gefunden, mit dem ich so schreiben kann, dass es nicht verwischt. Meine Handschrift KANN schön sein, oft kommt dabei aber auch nur ein Gekrakle bei raus, das aber bei Weitem nicht so schlimm ist wie das, was hier einige abliefern, außer ist es mit rechts geschrieben (wobei ich mit rechts nur spiegelverkehrt schreiben kann :fresse:).

so, damit ihr nochmehr vergleichmöglichkeiten habt will ich auch mal :)

pauli

attachment.php

Anhänge

• DSC01005.JPG
    DSC01005.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 197
meine tolle Handschrift
die kulis liegen da nur zum spaß:xmas: bei fragen wo ich die her hab müsste ich einen alten thread wieder rauskramen wo es um werbegeschenke geht

sry für die quali ist mit meinem handy aufgenommen und auf 800x600 verkleinert

Anhänge

• IMAGE_00037.jpg
    IMAGE_00037.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 75
dscf4616yu2.jpg

nur mit den smilies das will nich klappen :(

bist doch nur neidisch :rolleyes:

wenigstens hab ich ne sone standardschrift :fresse: meine is halt special, ich heb mich ab :xmas:

Hi,

das ist zwar nicht meine Schrift, aber ich muss sie trotzdem zeigen.

So hat ein Lehrer geschrieben, den ich in der Schule hatte. Viel Spaß beim Lesen :banana:

Anhänge

• schrift.JPG
    schrift.JPG
    135 KB · Aufrufe: 120
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh