Der Wie-ist-eure-Handschrift Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_O ist das deutsch?

sieht aus wie diese eine schrift ehm sone uralte

irgendwas mit haken oderso xD

edit: KEILSCHRIFT
 
Zuletzt bearbeitet:
b8d38e7c7b.jpg
 
what means getaggt

ich kenn taggen nur in anderen zusammenhang

erstmal keine antwort auf die frage :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
versucht ma wirklich korrekt und sauber Schreíbschrift zu schreiben xD ich kanns nimma ^^

 
ich glaub nicht das du viel älter bist als ich ;)
 
BBB schrieb:
Viel Spaß beim Lesen
Ich versuchs mal:
"Ansätze, könnte aber noch zielgerichteter, genauer ausfallen; sicher, man hatte Angst vor Verhaftungen, vor dem Misstrauen der Jakobiner, aber es ging nicht nur um Besitz, Reichtum und Armut. Ich erinnere an den Fragebogen über Jakobiner, Säuberungen und Gesinnungs-<?>.
Auch im zweiten <?> beschränken Sie sich auf Besitz, Armut, Elend. Nicht alle Eindrücke der Augenzeugen lassen sich so erklären. Sie erkennen richtig die ablehnende Haltung der Beobachter, nur untersuchen Sie nicht die Darstellungsweise. Sie zitieren, wenn auch relevante Passagen, womit sie methodisch einen entscheidenden Schritt auslassen.
Sie diskutieren und bewerten die geschilderten Ereignisse und Zustände recht vordergründig, wenig differenzierend."
 
Zuletzt bearbeitet:
@5-7: hm mein style, ich schreib halt so, und ich tagge nix :fresse:
 
In meiner Klasse hockt einer, dem die Lehrer gedroht haben nichts mehr zu korrigieren weil seine Schrift _unleserlich_ ist...
Nen Pic von meiner muss ich auch mal machen ^^
 
mein opa würde euch alle 0wnen

der hat paar kisten kulis :fresse:
 
hab mir schreibschrift abgewöhnt weil man da nach ner zeit wirklich garnichts mehr erkennen konnte, das sah dann immer schlimmer aus als die lehrer-hieroglyphen
 
ich mag diese vereinfachte ausgangsschrift nicht die ist sowas von häßlich ...
was ein glück dass ich noch die gute alte schreibschrift gelernt hab auch wenn ich sie nichtmehr wirklich benutze
 
@cl4w

Feine Schrift, aber die beste Schrift hat immernoch meine Mutter und die schlechteste mein Vater, da kann keiner von euch gegen anstinken :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh