Der Wie-ist-eure-Handschrift Thread

Der Smiley ist etwas misslungen...
 

Anhänge

  • schriftprobe.jpg
    schriftprobe.jpg
    7 KB · Aufrufe: 151
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine schrift is grausam, aber ich kann es mir leisten, denn ich bin linkshänder

d.h. wenn ich mit nem füller schreibe, verwische ich wieder alles :fresse:


Bin auch Linkshänder ... also beim schreiben ... werfen tu ich mit Rechts :hmm:

Naja, linkshänder rulez :d
 
Dann zeig ich meine auch mal :)
 

Anhänge

  • 100_0787.JPG
    100_0787.JPG
    143,1 KB · Aufrufe: 166
...Also De$troyeRs is ja schon fast zu gut... da fehlen nur noch die Herzchen anstatt I-Punkte und ich wär mir beim Geschlecht unschlüssig =P

Öi :hmm:

das bekommt man so beigebracht so zu schreiben ^^ is echt so....naja is bei mir nen mix aus druckschrift, Normschrift und Schreibschrift. halt mein eigener Style :P
 
thx@wahoo :d

@destro: sehr ordentlich, aber find ich ein bissel langweilig :)
@darkmole: irgendwie eine ungewöhniche schrifgt, aber hat was :bigok:
 
so da isse



extra mit gelstift geschrieben ^^
 
also meins is ein mischmasch gworden, n und m schaun nur noch so: ~ aus, in etwa ^^
u w und v sind alles u gworden
ich scann moin mal was ein ^^ so n deutsch hefteintrag oda so, da sinkt die freude ins bodenlose und so auch die "qualität" der schrift xD
 
ich schreib nur in druckschrift und das seit ich in der 6 war. viele lehrer sagen das ich die beste schrift von allen jungs aus der klasse hab. :fresse:

wer ne schriftprobe will bitte hier im thread melden. ;)

mfg deep
 
das du einen ausgeben musst :p

 
Ich hab 'ne Schrift wie 'nen Mädchen. Das ist schlimmer als all eure Sauklauen zusammen.
 
ich muss erstmal nen zettel und nen stift finden ^^

ah, nen cdstift hab ich ja schonmal :d

mfg deep
 
maaan maaaan maaan so gehd des nich kein wunder das es mit unserem land bergab geht bei solchen schlafmützen wie deepsilver :shot:
 
so, mal meine schrift:
img1447qh0.jpg

wer den text net lesen kann bitte melden :fresse:

kommentare sind erwünscht bzw. pflicht :bigok:

mfg deep

edit: imageshack geht net :mad:

edit2: bild is drin :p
 
Jupps Destros klaue ist weiblicher als die der anderen hier.

Aber die meisten hier haben noch ihre Schulschrift. Es kommt später nur drauf an, ob ihr viel schreiben müsst im Beruf oder nicht.
Bei uns besteht sowieso nur alles aus Abkürzungen.

@deep ist gut lesbar

free
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wer das hier als erster handschriftlich postet, ist unser Held

Schneewittchen die geile Wutz läuft gegen zertrümmerte
Raumschifflandeklappenhydraulikschlauchkupplungen und verhakt sich mit lila
Piratenhüten kopfüber in übergroßen Landliebe-Joghurtbechern und fällt unsagbar tief in die kackbraune stinkende Masse namens NPD.
 
Ihr seit Freaks und Deepsilver liebt mich nich *hhhheeeeuuuuuuulllll*
:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh