Der-Wie spreche ich Mädchen an-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quicki auf der Toilette :lol: hoffentlich wars auch ne Frau
g080.gif
 
hm... also eigentlich muss alles ganz spontan laufen. am besten geht das auf partys ;)

einfach spontan sein und sich als der "macker" fühlen... dann klappts auch mit der nachbarin! ;)

smiley schrieb:
wenn du bereits um 01:20 wieder in einem internet forum postest, kanns ja nich besonders prickelnd gewesen sein
man soll gehen, wenns am schönsten ist! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich toppen :d
gestern mit einer erstes treffen gehabt am Potsdamer Platz (berlin)..hat uns dann da net gefallen..sind wir einfach zu mir gefahren und habn DVDs geschaut :d :angel:
 
zum glück habe ich solche probs nicht. wenn ich mit nem süssen mädel zusammen sitze dann haue ich einen witz nach dem anderen heraus oder mir fallen themen ein wo ich am nächsten tag selbst zu mir sage...wtf.. man sollte locker an die sache heran gehen.... so nachm motto man kann nur gewinnen. aber 1 tipp habe ich noch.. beim ersten kann alles super laufen aber wenn der typ am ende getrennte rechnungen will oder die frau zahlen lassen will ist es vorbei! also männer hände in die taschen ;)

greetz
fooki
 
Guter Satz ist zb. "Krieg ich deine Nummer" oder "Boah geile Titten"


:lol:
 
ja oder "darf ich mal anfassen?" kommt hin und wieder auch mal ganz gut... hat aber auch ein hohes ohrfeigen-risiko :d
 
ja..das wichtigste beim date isses..ruhig bleiben..reicht wenn sie total aufgeregt ist :coolblue:
man sollte sich net verstellen...und ja..hm..wenn man scheisse labert..is egal..wenn sie dich mag..merkt sie das garnet..:fresse:

@simplizist
scho laaang net mehr..der thread is ja auch scho in die jährchen gekommen ;)

@drunkenmaster
wat? der satz funzt? kann ich mir net vorstellen :) ^^
 
hm ich hab den satz bis jetzt ein mal gebracht....wir waren aber beide ziemlich betrunken ^^ aber ich durfte :fresse:
 
drunkenmaster schrieb:
hm ich hab den satz bis jetzt ein mal gebracht....wir waren aber beide ziemlich betrunken ^^ aber ich durfte :fresse:

was hattest du zu ihr gesagt?
"ficken?" oder "darf ich mal anfassen?"? :fresse:

ich bin der meinung, dass es mit mädels meistens dann klappt, wenn man selber gar nicht drauf aus ist bzw. man nicht mit sowas rechnet. denn gerade dann ist man einfach man selbst. und das kommt am besten an!

der spruch mit dem "ich würde sogar deinen bruder heiraten..." fand ich am besten :d
 
ich hab die 2 schlagenden argumente gesehn, sie angestarrt und gefragt ob ich mal anfassen darf....mehr nicht :d
 
schöner isses aba, wenn sie fragt "willste ma anfassen" ..den satz durfte ich ma hören..hrhr..und jaa..sie hat gute gene :d
 
mich würde es mal interessieren wie die "alten hasen" unter uns ihre ehefrauen geangelt haben.. ;)

greetz
fooki
 
der thread ist jetzt schon alt...^^ ich würd mal sagen seit dem er nach ca 1 1/2 jahren von einem Leichenschänder wieder auferweckt wurde hat, Der-Wie spreche ich Mädchen an-Thread zu einem sprüche Thread entwickelt,auf jeden fall net mehr topic^^...
aber mal ernsthaft ihr wollt mir net sagen das ihr mit sprüchen wie z.b darf ich mal anfassen oder so keine geknallt bekommen habt...
 
Ich habe mal aus spass eine im sempftöpfchen ( bar) gefragt ob sie ficken will.
Das war von mir nur ein spass und ich wollte eigentlich auch ein nein ( weil freundin)

sie sagte ja.

wer es nicht versucht wird es nicht herausfinden.

@ fooki zählt auch eine laaaange beziehung?
_______
wir haben uns im netz kennengelernt und sofort getroffen. alles weitere ging über zig dates.

Nach ein paar monaten wurden die ganzen situationen immer intimer und jetzt sind wir seit ewigkeiten zusammen und es ist kein ende zu sehen.
 
LOL ? was für Verhältnisse sind das da eigentlich.... ich packs nicht :fresse:
 
ist mir auch schon mal passiert!!

in der fhm glaub ich war mal ein bericht, dass laut einer umfrage weit mehr als die hälfte aller männer sofort ja sagen wenn eine atraktive frau fragt ob sie miteinader schlafen wollen.
aber viel weniger frauen sagen ja, weil sie dann sofort als schlape abgestempelt werden würden obwohl sie lust drauf hätten.

das ist einfach so.
ein mann ist ein toller stecher wenn er jedes we mit einer anderen den beischlaf vollzieht
eine frau hingegen ist sofort eine kleine schlampe wenn sie so was macht.
 
naja ich bin auch türke und ja bin dunkeler aber von natur aus... also wenn ich für mich sprechen darf, dann muss ich sagen, dass ich noch nie probs gehabt habe mädels kennen zu lernen. einige stehen vor einer frau wie ne wand und kriegen nix gescheites raus aber wenn ich ne frau vor mir habe dann schaltet sich da was automatisch um und dann kommts einfach aus mir heraus und dann siehe da es klappt :coolblue:. ich sags mal so. entweder hat man es drauf oder halt nicht, hat denke ich nichts mit der bräune oder nationalität zu tun, obwohl wir türken wohl sehr gut beim anderen geschlecht ankommen :bigok: :banana:


greetz
fooki
mat3000 schrieb:
@ Nos :

Du hast recht, denn viele Türken und
Möchtegern Machos laufen gerade echt mit Sonnenbrand
durch die Gegend.

UNd vor allem wenn man nach dem bräunen
mit Carotin nachgeholfen hat,
dann hat man so einen " schönen Gelblichen Touch auf der Haut " !
 
naja gerade eben das finden viele ja nicht so toll...das soll nicht abwertend sein, nur denke ich es gibt viele frauen die eben nicht auf Türken oder allgemein Südländer stehen...

Ihr solltet mal den Spruch versuchen:

"Hey hast du ne geile Pfanne! Würd ich gerne mal meine Eier reinlegen"

Wer dann keine bekommt ist mehr als gut ;)
 
en netter spruch ist auch:
Darf ich Dir morgen Frühstück an dein Bett bringen?

Oder um es mit Will Smith zu sagen:

Dich kenn ich doch...stimmt, Dein Bild ist doch im Duden neben: BOAH EY!!!
 
ok, als "alter hase" sach ich ma wie wir (oder auch nur ich) es früher gemacht haben
bin in berlin aufgewachsen, genauer gesagt in spandau
vieleicht kennt ja jemand noch das jetpower.....könnt mich bepissen wenn ich dran denk.....egal....weiter
man stand so ganz cool in der disco rum, trank sein asbach-cola und inspizierte den laden.
man schaut also immer nach den mädels die einem optisch gefallen, irgendwan
kreuzen sich die blicke, man lächelt........das kann schon mal nen paar stunden dauern......wenn de dir dann ganz sicher bist, das sie dich auch beobachtet, was ja für ihre sympatie dir gegenüber spricht, hab ich folgendes gemacht.
ganz locker rüber gegangen, darauf achten das sie dich auch kommen sieht, und dann einfach einen kuss geben, der ihr zwei alternativen lässt:
1. sie ist so perplex, das sie einfach deinen kuss erwidert und dann is es eh zu spät was dagegen zu machen = hervorragende ausgangsposition für alles weitere
2. sie scheuert dir eine, alle jungs lachen über dich, aber wenigstens hast du es probiert und mut bewiesen.

das ganze konnte man auch schön mit einer wette verbinden......

und ja ich gebe zu......ich hab auch schon mal richtig eine inne fresse bekommen mit der faust, sodas ich rücklings aufe tanzfläsche geflogen bin

so, jetzt habt ihr auch was zu lachen gehabt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh