Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15°C im Keller, wo jetzt mein PC steht
(bibberfrier)
25°C im Zimmer, wo jetzt mein PC rausgeflogen ist
(schwitz)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keller = Unten
Warme Luft steigt nach ... na??? Richtig ... nach oben :d
Und ich denke immer Keller werden nicht wirklich viele Fenster sein wo die Sonne reinscheinen könnte.
Und das Erdreich rundherum sollte auch nicht so warm sein wie die Luft.

29,5°C unterm dach
boah da schwitze schon nur wenn du sitzt :fresse:

26,9°C

ein Kumpel hat auch das Glück eine Kellerwohnung im Haus seiner Eltern zu haben. Da wird es auch nicht wärmer als 15-17°C (heute)

Im Winter hat er dann natürlich das Nachsehen. :d

klar den ganzen tag offen die dinger.

Im moment sind es wieder 27°C am Tage waren es 32°C.

Dachgeschoss halt.

25,9€ als ich kam waren es 24. Tendenz, konstant bis morgen früh -.-

Alle Fenster auf, draußen inzwischen nur noch 25°C und hier drin immer noch unverändert 31°C
Ich geh ne Runde sterben - wer kommt mit? :fresse:

29,7°C, ich hab jetzt mal die Fenster geöffnet :fresse:

ca 32 Grad, sitz hier in Boxershort und zwei Lüfter werfen nicht weniger warme Luft gegen mich :fresse:

Draußen sinds 25 Grad...

28,7°

2 Fenster auf, Mückengitter existieren nicht, demnach kleben die dinger an meinen monitoren wie nichts gutes :kotz:

Innen: 28.0°C Außen: 20.0°C

Wohne direkt unterm Dach mit 'nem schönen großen Dachfenster in Süd-West Richtung. :fresse:
Alu Folie klebt im Fenster, hält das schlimmste fern. :d Fliegengitter is auch angebracht.
Dauert deswegen leider die ganze Nacht, bis die Temperaturen wieder human sind.

Mein Desktop PC bleibt bei solchen Temperaturen aus. Nicht, dass er überhitzt, aber er erhitzt das Zimmer ziemlich.
Deswegen fällt auch erstmal das Proteinfalten flach. :motz:

aktuell 27,4°C
könnte natürlich jetzt das fenster öffnen, da es grade kühl draußen ist (morgens 5:14)
aber wenn ich einpenne, dann isses eh wieder 2 uhr mittag bis ich wieder aufgewacht bin und die ganze wärme strömt rein. wobei heute soll es ja nicht soo heiß werden.

25,8°C

habe das Fenster schon seit etwa ner stunde breit offen...da tut sich irgendwie gar nichts :fresse:

werd gleich mal den ventilator zur Hilfe holen...

mfg

26°C,und das,obwohl die ganze Nacht die Fenster offen waren :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh