Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, es hat aufgehört zu regnen... Es ist irgendwie noch heißer und schwüler geworden: 33°C. In der Ferne grummelt es immernoch und ich kippe mir ein Glas Wasser nach dem anderen rein....

28,7...

die nacht über war es kontinuierlich 28,4° -.-

Hier auch (wesentlich) kühler als gestern. Regen hat vor kurzem aufgehört. Weitere dunkle Wolken im Anmarsch. :d

27,5°C

schwühl ohne ende, fühl mich dabei 30 jahre älter und der regen ist noch nicht in sicht :(

juhu es wird kühler :)
28,5°C
anscheinend gibts bald ein gewitter :love:

Diese blöde Regen-/Gewitterluft machts echt nicht angenehmer.Eher das Gegenteil ist der Fall.Was 15 Tropfen Regen doch so anrichten können.

Bei mir isses kühl und feucht, also recht angenehm. :d (wie anner See)

in der arbeit stolze 30°C^^, eine handbewegung is da schon zuviel...
grad heimgekommen, 25.6, kaum läuft der pc paar mins.. hats schon 27^^

32,4 °C, schön im Dachgeschoss von einem Einfamilienhaus, Sonne von allen Seiten :grrr:

Und als ob das nicht reicht, haben wir noch eine Unwetterwarnung dazu :-[

Zuletzt bearbeitet:
:hail:nur noch 25 Grad:hail: draußen sind sogar nur noch 23 Grad:banana:

hat aber nur bissl gedonnert und par Tropfen geregnet:( hätte ruhig länger und mehr regnen können....

27,2°C fallend :banana:
Als ich nach Hause kam hatte es immer noch 28 Grad hier drin.
Aber es hat heute morgen ein bisschen geregnet und danach kam die Sonne nicht mehr zum Vorschein.
Atm hat´s draußen sehr angenehme 20°C und der Himmel wird so dunkel, dass das erwartete Gewitter nicht mehr weit sein kann :)

So, hier schiffts und krachts grad wie die Seuche und ich wollte, besser gesagt muss doch noch einkaufen gehen ...:wall:

@Seegurke

In welchem Stadtteil wohnst Du? Beim mir in Meiendorf schiffts nicht und gewittert auch nicht die Spur...

gestern waren es knappe 35 grad im zimmer...
Boxershorts und der ventilator waren meine besten freunde^^

alles unterm dach versteht sich ;)

Also außerhalb von Hamburg Gewittert das jetzt schon seit ca. 30min^^....Hab im Zimmer wunderbare 27,6°C und außen sinds 19,8°C....es wird kühler..puh:haha:

Nun ist hier auch Dauerregen.
Draussen 19°C,drinnen immer noch 29°C.Kann die Fenster wegen des Regens leider nicht ganz aufreissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh