Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
26.9 ° gestern abend vorm schlafen gehen im Schlafzimmer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer noch knackige 28,9°C heute morgen -.-
Es schaut aber nach Gewitter aus bei uns :hail: und das würde bedeuten - nach Hause kommen, erstmal alles aufreißen und die herrliche Luft genießen.

27,4°C,aber die Sonne kommt erst noch rum ;)

Bei uns sieht es auch nach Gewitter aus. :banana:

Zimmertemperatur: 27.3°C
Außentemperatur: 33.0°C

Luft hier drin ist zwar leicht verbraucht, aber wenigstens wärmer als im gesamten Rest der Wohnung. :fresse:

Aktuell 29,2°C,Tendenz steigend

@deepsilver: ja, der überhitzt ja defintiv auch nicht, mir geht's nur um die Abwärme, die er gezwungenermaßen in mein Zimmer entlässt. :fresse:

30°C

@Lennert

bei uns in HH glaub ich nicht. Aber regnen solls. :drool:

Bewölkt ist es auf jeden Fall schonmal hier in der Ecke ;)

30°C

@Lennert

bei uns in HH glaub ich nicht. Aber regnen solls. :drool:

so ein mist, hier bei uns im Haus sind 30 C^^...
Ich kann meine Klimaanlage auch nicht Tag und Nacht laufen lassen, immerhin habe ich meine Eltern auch überzeugt das sie fast keinen Strom verbraucht.
Auf der Box steht 500KWH im Jahr. Das ist doch o.k.

24.5c° altbau:d aber noch steht die sonne nicht auf dem fenster.

draußen 33.1 c° und morgen sollen es ca. 22° werden maximal:drool:

27,2 Grad hauptsache es regnet heut noch ma.... meine eine platte hat Raumtemperatur...

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu! Es hat gerade angefangen zu regnen! :)

knackige 33,5°

Aber es sieht so aus als ob es gleich endlich regnen würde :drool::drool::drool: :love::love:

Oha, es grummelt in der Ferne! Also doch ein Gewitterchen! :love: Ich liebe Gewitter.

Regen gabs hier auch schon ... so 5 Minuten lang :(

Bei uns regnet's seit knapp 'ner Stunde oder so :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh