Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Seegurke

In welchem Stadtteil wohnst Du? Beim mir in Meiendorf schiffts nicht und gewittert auch nicht die Spur...

St.Pauli, Grenze Altona. Mittlerweile schiffts in Meiendorf aber sicherlich auch, oder? Leider hat der Regen bis jetzt kaum für Abkühlung gesorgt, hier steht die Luft wie in der Sauna ...

Zuletzt bearbeitet:
Nun ist hier auch Dauerregen.
Draussen 19°C,drinnen immer noch 29°C.Kann die Fenster wegen des Regens leider nicht ganz aufreissen.

So wie bei dir ist es bei mir auch-.-.....Fenster sind zwar komplett offen, aber das Rollo muss unten bleiben sonst regnets rein.....komme ja auch eher aus deiner Richtung( nähe Winsen/Luhe...solltest du vllt. kennen^^)

@Seegurke

nö, bei mir schiffts leider noch nicht/nicht mehr. es hat heute Nachmittag mal ganz ordentlich geregnet und dann immer mal wieder ein wenig "getröpfelt"
Aber es grummelt schon die ganze Zeit. Vielleicht kommt ja in der Nacht noch was.. :)

@the-ICH : kenn ich wohl.Ihr habt da ja so einen riesigen Bahnhof :d

Langsam gehts,aktuell 27,5

@the-ICH : kenn ich wohl.Ihr habt da ja so einen riesigen Bahnhof :d

Langsam gehts,aktuell 27,5

DAS ist ja Winsen/Luhe xD
Ich wohne in dem Dorf was eine Station danach kommt, heißt Ashausen(in Richtung Hamburg).....der Bahnhof ist riesig xD.....

@ Topic...Es regnet immer noch rein wenn ich das Rollo hochmache-.-.....wird wohl wieder nichts mit nem kühlen Zimmer in der Nacht:(

26,5°C

Ich geh hier echt ein. Und Durchzug ist auch nicht drin...
Die Luft steht. Ich schlafe heute aufm Balkon...

greets

DAS ist ja Winsen/Luhe xD
Ich wohne in dem Dorf was eine Station danach kommt, heißt Ashausen(in Richtung Hamburg).....der Bahnhof ist riesig xD.....
Ne,mein schon die Station Ashausen.Da saß immer ein lustiger Wachmann im Bauwagen und hat gewacht :d

Keine Temperaturänderung :(

Ne,mein schon die Station Ashausen.Da saß immer ein lustiger Wachmann im Bauwagen und hat gewacht :d

Keine Temperaturänderung :(

Huch, ganz vergessen, das ich das ja stehen hab wo ich her komme xD

Jap, der Bauwagen ist zum Glück weg^^...

So den PC mach ich aus....mein ganzer Tisch brummt, wenns Gewittert...sind starke blitze hier:kotz:

Ist der Bahnhof Winsen-Luhe nicht dieser Hundertwasserbahnhof? :)

Ach ja, Uelzen wars. :fresse: Danke! :)

Das machts aber auch nicht besser :haha:

26.4°C (fallend) und das trotz faltender 8800GTS :fresse:

25.5°C aber recht schwül... ...is wohl was im Anmarsch. :d

Also mein Rekord lag letztens bei 30.8°C...

Jetzt sinds grad durch Regen nur noch gemütliche 24.1°C. :)

Achso...^^ Naja, das tollste Dorf ist Uelzen wirklich nicht...:fresse: In der Fußgängerzone wird man immer von KabelDeutschland-Vertretern angequatscht...:fresse:

Nun aber genug OT. ;)

Hat gerade ca. 2Min geregnet, nun scheint die Sonne. Huch, nun fängt es gerade wieder an zu Regnen... muss schnell raus und den Topf Gold unterm Regenbogen suchen! ;):shot:

Zuletzt bearbeitet:
26°... ist ganz angenehm^^

26,5°,lässt sich mit leben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh