Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gleich 28°C :motz:

29°C und das um die Zeit -> 20:17Uhr :fire::fire::heul:

wäre ich doch im Keller geblieben, da sind es so max. 22°C

ich seh schon, wird ne lange Nacht.......:fresse:

25 Grad:( da kann ich glei aufbleiben, weil es morgen früh um 4 in den Urlaub geht:banana: (und bei der Wärme eher zu pennen is seeehhr schwer:wall:)

29.0°C SUUUUPERRR!!!! :motz:

Ja, normal - PC is an. :fresse:

28,8°C.Hier ist grad schön Durchzug :d

34°C dank schlechter Isolierung und Zimmer auf der Sonnenseite^^

ja am dachboden ist hier auch grade so 28°C noch, aber ein gewitter soll ja die nacht nachhelfen :)

hier in Barcelona sind es 30° indoor xD

26,9C und mir läuft die suppe im Rücken runter.Hoffentlich gibt es noch Gewitter das es sich wenigstens um ein paar grad abkühlt.

War Absicht ;)

zZ 27,5°

Eben wieder nach Hause gekommen. Fenster war die ganze Zeit auf, PC aus und trotzdem immer noch 26.4°C. :motz:

Fenster war die ganze Nacht groß auf und es sind immer noch 24C

ca. 23 grad aktuell, tendenz steigend

ich bin schon wieder bei 25°C angekommen, steigt imo langsam an

Außentemperatur -> jetzt! schon 32°C -> um 10:41Uhr, was soll das heute Nachmittag werden?!:fire:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh