Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir sinds 31,1°C (Scheiß Sonnenseite - auffem Balkon hatte ich 54°C in der Sonne)

Echt der Horror....da kriegt man auch den PC nicht ordentlich gekühlt :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
28° - für mich viel zu warm - dem PC gehts aber gut

Draußen 29,7°C
Ich habe das Fenster zugemacht damit die Wärme nicht reinkommt :d
Sonnenabgelegene Seiten rulen :asthanos: Somit knappe 21°C im Zimmer

26,8° aktuell im Zimmer, aber bei einer WaKü Problemlos :d

27,2 nach dem eben entdeckten Thermometer in einem Wecker, Ventilator läuft^^

27,5°C

Hab mein LCD-TV schon aus gemacht, nu oldschool mäßig am PC TV gucken

kp einfach zuviel, aber zum glück weht hier n nettes lüftchen das machts erträglicher

aktuell gehts eigentlich, ich schätze so um die 25 grad, das ist ok

pc steht bei mir im keller, tempprobs kenn ich deshalb nicht. da es da aber auch bisschen wärmer ist als sonst hab ich gerade alle lüfter @ 7 volt laufen, dann passt das voll und ganz

Zuletzt bearbeitet:
habe zur zeit 27,9C und alle Fenster groß offen damit es etwas zieht.Bringt leider nicht viel

16 Grad dank Klimanlage :)

29,8°C - alle Fenster offen, bringt aber gar nichts :(

schwüle 26 grad...da schwitzte schon nur beim sitzen :fresse:

Aktuell siebenundzwanzigkommafünf Grad Celsius.
Find ich eigentlich ganz ok :d

Hab auch noch 29° mit ungefähr 10000% gefühlter Luftfeuchtigkeit.
Ich fange schon beim nichts tun an zuschwitzen

Immer noch 29,6°C, alle Fenster sperrangelweit auf und ich soll hier gleich schlafen - :lol:

28.5

Klar...Im Luxx surfen und schwitzen ist halt der Sommer ^^
Ich hab die Tage mal Vdimm von 2.2 auf 2.05V gesenkt - das tut der Kiste gut und es ist so leise, wie im Winter!

Wie soll ich das in der Schulzeit nur aushalten -.- verdammtes nicht isoliertes Haus

305,15 K trotz 4 sperrangelweit geöffneten Fenster , 2 hier und 2 inner Küche , und nem offenen Balkon.Wird trotz Durchzug kaum Kühler -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh