Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
26° in meinem Zimmer ... draussen sind es aber "nur" 21°C. :fresse:

MfG,
Dr. Koile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
26°

So ein Mistwetter. Wann wird es endlich wieder Sommer (=15°C, Regen). Die Sonne kann nach Hause gehen, kann nach Hause gehen..... überflüssig wie ein Kropf.

Man muss dazu sagen: Lieblingsjahreszeit = Winter (Schnee, Eis) und Herbst (vor allen Dingen die regnerischen, windigen Tage.

Ich weiss, damit gehöre ich zu einer Randgruppe (aber wachsend). Sommer ist sooo Mainstream. Seid dabei meine Freunde - Verachtung für die Geisteskranken, die sich an der Hitze ergötzen!

Zuletzt bearbeitet:
Viel zu heiß hier, absolut unangenehm.

Ich sehs zwar nich ganz so extrem wie Speedlimiter, aber für mich perfekt sind 20° und bewölkter Himmel :bigok:

draußen sind schon wieder um die 30 Grad und sonne pur. Sollen noch um die 33 Grad werden, im Zimmer sind grad 35 grad (heut Nacht noch wärmer) und es werden wohl wieder an die 40 Grad werden, aber ICH FINDS GEIL.

Die letzten paar Wochen waren doch einfach nur zum kotzen, regen, regen, regen... -.-

Bei der Hitze macht du deinem Namen wohl alle Ehre, was? :shot:

Die letzten paar Wochen waren doch einfach nur zum kotzen, regen, regen, regen... -.-

Der Regen ist doch viel schöner.

Leicht bekleidete Mädels gibts trotzdem (sogar im Winter). Wenn sie sich dabei was wegholen, ist das ihre Sache. So hat man viel mehr zu gucken (entweder Wet-T-Shirt bei Regen o. spitze Nippel im Winter ;) ).

Somit ist der Sommer absolut überflüssig.

26°

So ein Mistwetter. Wann wird es endlich wieder Sommer (=15°C, Regen). Die Sonne kann nach Hause gehen, kann nach Hause gehen..... überflüssig wie ein Kropf.

Man muss dazu sagen: Lieblingsjahreszeit = Winter (Schnee, Eis) und Herbst (vor allen Dingen die regnerischen, windigen Tage.

Ich weiss, damit gehöre ich zu einer Randgruppe (aber wachsend). Sommer ist sooo Mainstream. Seid dabei meine Freunde - Verachtung für die Geisteskranken, die sich an der Hitze ergötzen!

genau: wir fordern Dauerregen und 15° :banana::bigok::banana:

Ich gehöre ebenfalls zu dieser Randgruppe. Lass uns einen Verein gründen.
Nichts ist schöner als kühle frische Luft. Hier ist immer nur stickig, schwül, hohe Luftfeuchte :kotz: War das schön letzten Montag: 13° und Regen :banana:

Wie kann man Sommer geil finden?
Hoffentlich schaffe ich es hier auszuwandern und dann ab in den kühlen Norden.

zum Thema:

aussen 28,4 :kotz:
innen 24,9 :kotz: :kotz:

ich hab da mal was vorbereitet: http://www.forumdeluxx.de/forum/group.php?groupid=241 :stupid::bigok::xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Also meine CPU meint 36°, gefühlt stimmt das auch auf mein Zimmer übertragen, ich schätz mal so 28°

28°C Innentemperatur laut meinem Thermometer
gefühlt wie 200°C Umluft
ich marinier mich nachher mal, dann hab ich wenigstens gleich was zu futtern :fresse:

28.5°C in drückender Hitze

17:30 und das Thermometer sagt 30°C. Jegliche Bewegungen habe ich auf das Minimum beschränkt und so komm ich gut mit der Temperatur klar :d

29,9°C
Gestern hab ich allerdings mehr geschwitzt bei weniger Bewegung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh