Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inzwischen sind es draussen laut Widget 18°C und mein Zimmerthermometer sagt immernoch 24.9°C.. ich mach heute mal das Rollo runter und lass das Fenster offen, mal schauen obs was wird..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt sinds angenehme 20°, aber vorhin ging es_gar_nicht_...33° -.-

Dachgeschoss halt :)
 
hab zwar keim thermometer im büro, aber ich schwitze :d ist zwar relativ angenehm... aber im laufe des tages kann ich hier sicher wieder eier auf meiner tastatur braten.
 
Puh. Schon wieder so warm, aber der 'Tipp' mit Fenster auf und Rollo runter war gut für die Nacht.. nur hab ich die doofen Vögels gehört und musste mit ner Serie einschlafen :/
 
geiL!!

45,8°C

im serverraum is die klima ausgefallen, mich hats umgehaun wie ich reingangen bin haha extreeem
 
Puh. Schon wieder so warm, aber der 'Tipp' mit Fenster auf und Rollo runter war gut für die Nacht.. nur hab ich die doofen Vögels gehört und musste mit ner Serie einschlafen :/

;)

Ich hab die Fenster zugemacht als ich dann letztendlich (gegen 5) ins Bett gegangen bin.
Eingeschlafen bei 28°, aufgewacht bei 28°, und jetzt sitz ich hier (vor ner stunde geduscht) bei 28,9°... juhuu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete 26,2°C :kotz:
Gestern am Telefon wurde mich was von 2-teiliger Klimaanlage erzählt, die es gibt :fresse:
 
heute morgen um 8: 25,1°C
heute nachmittag um 16:15: 25,6°C

jetzt: 26,2°C

wärend ich weg war, ist die temperatur kaum gestiegen, nun wird sich das ändern :fresse:
 
29,5° in, 30,4° out
 
35 Grad, alle PC lüfter voll aufgedreht, innerhalb 45 minuten 1 Grad runter hahaha

Langsam könnte ich aber das Fenster mal aufmachen :/
 
26,2°C und steigend, ich glaub nich dass ich diese Nacht gut schlafen werde =(
 
Die PC Lüfter Bewegen die Luft doch nur, wie soll sich da dann was abkühlen ??
 
28,6°C

gut zu wissen, dass ich nicht alleine schwitze :fire:
 
32,5°c yay rekord geknackt :banana: :fresse:
 
Bin mit 30,1°C dabei - schwitzen de Luxx :fresse:
 
Ein CRT Monitor + ein kleinerer PC im alten Zimmer hier gerade wegen Umzug
Dank ganz offenem Fenster + Klima irgendwas zwischen 18-20° C (je danach wo ich Thermometer hinstelle lol)
 
fenster offen und klimaanlage an? möchtest du dich für die goldene stromrechnung qualifizieren? :shake:
 
immo 27°C
Dioe 30°C sind in meinem Zimmer Gott sei Dank unmöglich (dank Nordseite und Erdgeschoss)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh