Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
26,7 in
26,1 out

gefühlt ists drinnen aber kühler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
22,2°C innen und 33,3°C draußen

22,3°C - ist ok :)

wüaah.. draussen laut Widget angeblich 24°C - im Zimmer deutlich mehr. Thermometer geht immernoch nur bis 24.9°C -> es is wohl so 27°C =/

Abends sind die Rollladen unten, sodass nur noch durch die Schlitze Luft rein und raus kann, außerdem ist die Tür abends auch noch zu.

In der Berufsschule: Gefühlte 35 °C -.-
Aussentemperatur laut wetter.com 24,9 °C

YAY :fresse:

29°C im Zimmer, ich geh kaputt. Immerhin habe ich seit 2h wieder einen Ventilator :bigok:

Im Moment hab ich 24,3°C in meinem Zimmer, geht im Moment noch. Draußen sinds noch an die 27°C. Nur heizt mein Rechenknecht deftig ein...

28,4° in, 21,5° out.

Rolläden runter und Fenster auf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh