Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fenster offen und klimaanlage an? möchtest du dich für die goldene stromrechnung qualifizieren? :shake:
Geld = Luxus, und auf Luxus will und kann ich nicht verzichten ;)
Und viel zieht das teil auch net, in meinem neuem Zimmer und in dem Serverzimmer in neuer Wohnung werden gescheite, effizentere klimas laufen...
Aber naja, nun BTT ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich nur noch 22 Grad:hail: liegt wohl an den extremen gewitter heute nachmittag, wo nur noch 16 Grad draußen waren... aber wir sind schon wieder bei 17 Grad draußen.
 
30°c mit geöffnetem fenster + ventilator :fresse:
 
geiL!!

45,8°C

im serverraum is die klima ausgefallen, mich hats umgehaun wie ich reingangen bin haha extreeem

LOL *schnipp* NASS!
Achtung, Server nur mit Hanschuhen anfassen :p
Naja, immerhin kann man da die Döner dann warm halten.


28.4°C und ich warte drauf, dass es langsam mal sinkt.
 
23,6°C - bevor ich angefangen habe zu spielen waren es noch 23,0°C
 
32 Grad OO Luftzug vor ner halben Stunde gemacht, da wars dann 26 grad und trotz fenster offen wieder 32...
 
28°C mittlerweile, dank Fenster weit auf und Rolläden runter :fresse:
Um 22h waren's noch 30°, tagsüber sogar noch 32° :shot:
Sagte hier jemand "Schwitzen de Luxx?" :banana:
 
Irgendwie tut ihr mir leid. Ich habe immer ~ 22-23°C (draußen etwas über 10°C mehr). :p
 
guten morgen allerseits :d

habe gerade gelüftet, komme aber nicht unter 26,0 C° :-[

bei mir ist es irgendwie schon morgens warm, mittags warm und abends warm :shot:

mfg
 
The Same here. Ich habe jetzt gerade 31,5° und ich will gar nicht wissen wie heiß das hier noch werden soll heute -.-
Ich hasse Dachgeschoß! Zum Glück hab ich ne brauchbare WaKü :d
 
27°c um die uhrzeit :fresse:
 
erst freut man sich auf ihn und dann hasst man ihn wie die pest :fresse: :haha:
 
11:41 - 26,4°c


12:19 - 26,7°C


12:40 - 26,8°C


13:02 - 27,1°C


13:58 - 27,5°C

jaaa, son bischen langweilig is mir grad schon :P
 
Zuletzt bearbeitet:
22,6°C innen und 31°C vor der Tür.
 
2. Etage, direkte Sonneneinstrahung nur bis ca 9 Uhr
27,1°C :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh