Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau 24° ... eigentlich wurde heute Regen gemeldet... es ist aber keine einzige Wolke am Himmel.

Ziemlich verblüffend... vor 2-3 Jahren stimmte die Prognose immer auf 3-4 Tage genau... mittlerweile können die das nichtmal mehr über 12 Stunden vorhersagen wies wird. Traurig sowas.
 
Ebenfalls 23°C - und ne schöne Brise weht zum Fenster rein. :drool:
 
22 aktuell, geht also
 
31,6 grad.....ich glaub meine ex hatte recht das ich irgendwann in der hölle schmorren würde lol
 
31°C ist Mist unter dem Dach zu wohnen
 
Aktuell 34°C. Und von draussen weht ein heißer Wind rein :d.
Soll hier in Hannover ja heut noch 37C werden ... ich freu mich schon :d
 
Auch so um die 30°. Auch so unterm Dach. Auch zum kotzen.:motz: :grrr:
 
23°C +- 1°C

Schön angenehme Kellerwohnung.

Fenster ist schon den ganzen Tag auf :)
 
Zum Glück nur 23,3°C!
Alles verrammelt und abgedunkelt um die Hitze drausen zu halten ...
Draussen -> 34°C!
Solarkollektoren auf dem Dach zeigen 158,6°C an! :d

-> ab zum See und rein ins kühle Nass!
 
Auch Dachzimmer geschädigter :grrr:

36Grad sins bei mir und 2 Ventilatoren brummen :motz:

Dem entsprechend sind auch die temps am Rechner ziemlich hoch...

Gruß Kai
 

Anhänge

  • Everest.jpg
    Everest.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 56
21° --> Klimaanlage > all
 
23,8°C auf dem Schreibtisch. Rolläden sind unten (wie ihm ganzen Haus). Überall ist es angenehm kühl :)
 
29,2°C, da kämpft aber die Klimaanlage schon gegen das Ansteigen, olle Dachwohnung ... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh