Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.



DIE will ich auch :d

Zum Glück warens hier heute nicht über 30°, solange beide Dachfenster offen sind hilft der Durchzug.
Schlimm ist wirklich, dass wir wegen unmittelbarer Nähe zur Autobahn nachts kein Fenster öffnen können... da fühlt man sich morgens wie verdurstet wenn man bei 26° oder mehr aufwacht.
 
24,2°. Aber ein Fenster ist offen.
 
26,5. Altbau, geht also noch... Aber nachts wirds hier kaum kühler, ich schlaf kaum noch momentan....
 
Temp

Jetzt sind es grade 24°C bei mir denke das ist ok zum schlafen sind es dann meistens 21-22°C...(Im Sommer)


Aber mal abwarten was mir der Sommer dieses Jahr beschehrt!
 
20,3 °C ich liebe es :drool:
 
31,6°C Die Sonne knallt gerade direkt auf die Dachpfannen.:(

Lang' halt's ich nicht mehr aus. Meine CPU-Temp liegt immo bei 47°C, obwohl ich immo nix mache, außer hier im Forum rumzuspamen.:haha:
 
Ich hab hier unterm Dach 28°C schwühl warm, einfach zu viel.
 
Ich weiss nicht wie warm es hier gerade ist, weiss nur das die Gehäuse Temp von meinem PC 35,8°C sind und ich hab auch noch nen Dachzimmer.

Ist aber nicht schlimm, weil hinter mir und rechts neben mir Fenster auf sind, das heißt ich sitze mitten im Durchzug.
 
Verdammt ich schwitze wie sau ey mein PC gibt so eine abwärme ab das ist unormal....wenn ich den aus mache ist es gleich 10 ° Spürbar Kühler nach 10 min.
 
Hmm... ich habe hier leider kein Thermometer zur Hand... allerdings spricht mein AthlonXP eine deutliche Sprache: statt der normalen 50-55°C hat er in den letzten Tagen zwischen 62-68°C (mein Silent-PC)
Es ist verdammt heiß hier!:fresse: Aber schön ist das Wetter schon! Kann gerne so bleiben. :)
 
23° Erdgeschoss Nordfenster mit ordentlich Busch davor.^^
 
Ich sitze hier in meiner Badehose! Ich habe zwar keinen Pool und auch keinen See vor'm Haus... Ich habe noch nicht mal eine Badewanne.... aber verdammt! ich sitze hier in meiner Badehose! :bigok:
Puh, ist das warm!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh