Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Draußen: 22
Innen 24.4
laufende Elektronik: 37" Fernseher, Teufel 5.1, PC, 22" TFT
 
Knapp 25° hier drin.
 
25.2°C, von draußen kommt 23°C kühle und nach Gülle stinkende Luft herein. :motz: :fresse:
 
Das erstemal seit Jahren habe ich wieder ne kühle Bude. Ich habe diesen Sommer kein einziges mal leiden müssen. Ich habe kein Plan wieviel Crad, aber sind auf jeden Fall top Werte :)
 
Scheissenkalt. Vielleicht sollte ich mal das Fenster zumachen und ins Bett gehen ...
 
xd aber bei mir lohnt das mit bett nich mehr.
sind grad 22°C bei mir is angenehm kühl im gegensatz zu den lezten tagen.
 
Zimmer 24.0°C, draußen wohl was bei 20-22°C
 
hier drin 24° und draußen 21°, das kommt einem arschkalt vor :S
 
22,5°..hab mir grad nen Pulli angezogen..:fresse:
 
22,4°C. Ist schon ein bissl kühl :(
 
22.7°C - im Zimmer ohne Wind gehts, draussen war mir eben schon fast kalt.. allerdings bin ich auch nur im T-Shirt rumgelaufen...
 
Ist das kalt geworden!!
…Heizung angeschmissen –herrliche 28 Grad!
Jetzt mache ich mir grad ein Bier warm.
 
:lol: Quante! :fresse:

Aktuell: außen 22.1°C innen 22.9°C
Vergangene Nacht: draußen für Sommer arschkalt. Musste Fenster schließen, alle Lichter anschalten und noch 1h was zocken,
damit die Raumtemperatur wieder auf 23°C anstieg. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh