Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2005
Beiträge
12.026
Ort
Bei Oldenburg
Huhu.

Da mir gerade aufgefallen ist, dass ich doch sehr schwitze, hier in meinem Zimmer mit 2 Fenstern nach Süden hin, wollte ich mal fragen, wie warm es bei euch im Zimmer ist.

Beim mir sind es atm "nur" ~22°, gestern war es um nach 23Uhr noch über 24° warm.

Mit schlafen ist da nicht viel.

So, nun ihr, wie warm ist es bei euch?

:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20,8 Grad, Standart Grad wenn nur Laptop läuft anstatt Hauptrechner, beim Hauptrechner muss ich ein Fenster auf kipp machen. :d
 
20.8°C mit Klima oder wie ? Oder wohnste auf der Zugspitze ? :shot:

Hier 29°C. Dank Selbstbau Ventilator aus einem Haufen 12cm Lüfter durchaus angenehm :banana:
 
38 bein offenem Fenster und Rechner 24/7!
Der kühle Lufthauch gestern abend tat echt gut, auch wenn ich was vor die Tür legen mußte, daß es die nicht zu haut.
 
Max:27°C die Tage
 
Dank tagsüber geschlossenen Fenstern und runtergelassenem Rollo nur 23°C! :d
Ansonsten womöglich 28°C! :fire:
 
23:10 Uhr

28,7 Grad Celsius

... und das wars wieder mit Schlaf, die dritte Nacht in Folge :( Hab von morgens 9 Uhr bis abends um 20 Uhr die Sonne voll aufm Dach. Keine Chance, vor allem mit meinen "kleinen Fenstern" ... und mit Wind ists ja auch momentan Fehlanzeige.
 
26°C steigend, da cpu und gpu grade am falten sind....vllt. sollte ich mal das Licht ausmachen, den Monitor aus und die Fenster wieder aufreissen....
 
Bei mir sind es momentan 27° und das obwohl ich Fenster komplett aufhabe. Nun ja keine wunder wenn 4 Monitore + PC + 2 Notebooks laufen ... aber ich finde es nicht so schlimm. Zum Glück ist es im Schlafzimmer kälter.
 
Den Thread hatte ich ja ganz vergessen :eek:


Immer noch knappe 29°C. Die Luft steht ...
 
Bei mir sind es momentan 27° und das obwohl ich Fenster komplett aufhabe. Nun ja keine wunder wenn 4 Monitore + PC + 2 Notebooks laufen ... aber ich finde es nicht so schlimm. Zum Glück ist es im Schlafzimmer kälter.

Bei mir auch leicht über 27 Grad, obwohl ich nur ein PC und 1 Monitor habe :d

Wohne halt an der Sonnenseite und im obersten Stock. Nur ich muss hier drin auch schlafen :(
 
Hier in Phoenix, Arizona wenns warm ist bis zu 45°, in der Nacht dann angenehme 30°-35° /off

spaß, ich wohn da gar net, bei mir sinds 27°

Ich freu mich schon auf den Winter, wo ich nicht heizen muss, weil es der PC erledigt. Wo es dann angenehme 16° hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier unter den Palmen in den Hollywood Hills ... 24°C :fresse:
 
18:08 Uhr
31,5°C

Das hat man davon fast ganz oben zu wohnen und keinerlei isolierung zu besitzen :/
 
Nachdem die Sonne den ganzen Tag raufgeknallt hat, 28,8° momentan. Das wird aber jetzt, wo der PC an ist, noch verstärkt, so hab ich hier bis zu 34° beim schlafengehen.

Ist aber gewöhnungssache, wie ich finde.
 
Geschätzte 45°C
Ungefähr würde ich hier auf 30-33°C tippen.

Bin nun vier Nächte in Folge nahezu komplett schlaflos... Wolken lagen nun 2 Stunden hier drüber, leider kam da nichts an Wasser runter... Ich sterbe bald
 
Genau 17,5°C
 
mmh aktuell 29,2 Grad. wenn ich pennen gehe sind es meist noch 25-26 Grad und man gewöhnt sich tatsächlich relativ schnell dran.
 
Im Schlafzimmer sinds 26,5°C dank Dachgeschoss.

Im PC Zimmer 24,2°C. Anfang der Woche war es noch deutlich kühler, die dicken Bruchsteinwände brauchen etwas bis sie sich aufheizen.

Im PC sinds übrigens 26,5°C und das Wasser hat warme 31,8°C.
 
28,5°C inkl Ventilator.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh