Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ging auch die Welt unter.

Bin dann bei Hagel und Regen in den Garten Duschen:fresse:

Jetzt kühlt es gut ab

Gerade geht es noch bzw. wieder bei 28°C hier im Büro. Heute morgen hatten wir 32°C aber jetzt zieht es sich draußen auch langsam zu. Bald knallt's...

Hier regnet und stürmt es auch gerade, bzw ich glaube, das gröbste ist schon vorbei.
Es sind aber draußen gut 10° weniger geworden. Vor dem Regen waren es draußen ~30°, jetzt nur noch ~20°.

Also hier regnets nicht und das Thermometer zeigt 34. Im Zimmer...

drausen etwa 1 millarde grad,
drinne aktuell 29,7 -___

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:00 ----------

in unserer Küche sinds 18° C

in was für nem atomschutzbunker wohnst du denn oO

draußen 23°C
drinnen geschätzte 25°C

vorhin gabs ein kleines Gewitter mit heftigem Sturm, die Temperatur steigt, aber sehr langsam... endlich was Abkühlung :banana:

Grad nach nem schweren Sturm halbe Stadt + Umliegendes Land ziemlich zerstört, aber in meinem zimmer sinds angenehme 29°C bei 62% Luftfeuchtigkeit :)

30.7°C

vorhin wurde es stürmisch ..dunkle Wolken ..und dann war der Spuck auch schon wieder vorbei.

I30R6

30,6°C bei laufendem rechner in meinem zimmer bringts immerhin noch 3-4°C...mal sehen ob ich nicht billig an die "unfallfolie" komme...

31,5°C ... kein Kommentar

die Außentemp hier in Dresden beträgt nach wie vor 36,2°C - strahlend blauer Himmel - nix Gewitter

Ein Blick auf die Fernbedienung der Klimaanlage,..... ach ja 25° ;)

27,6° ... draussen genau 32° ... hoffentlich is der scheiss Sommer bald vorrüber

34,0 :) 44 Luftfeuchtigkeit, muss mir bald mal neue Tshirts kaufen, jeden Tag ein neues :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh