Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

puuh dürften so 30grad sein....draußen scheint sonne aber es nieselt sehr sehr leicht...seltsam^^zwar warnstufe orange für gewitter hier aber dennoch sonne prallt wie sau und wolken sind weiter weg..pah hier sinds 37 im schatten draußen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
momentan exakt 29,2 °C bei mir inner Butze. Venti im Schlafzimmer läuft schon den gazen Tag. Hoffentlich ist es dort nachher erträglicher.

allein vom ventialator wirds nicht kühler;)

@topic: 30,7 Grad Tendenz endlich fallend (wenn auch nur langsam):(

Laut Thermometer sind es 35° scheiß Dachgeschoss....
Die wärme geht gar nicht mehr raus... Tagsüber alle Fenster zu und verdunkelt, und Abends (jetzt) alle Fenster auf und durchziehen lassen, bringt aber nicht wirklich viel :(

Zu viel-.- am tag is es ja schön wenns warm is aber nachts-.-...

Fenster auf aber kommt ni wirklich kühl

allein vom ventialator wirds nicht kühler;)
Genau! Man wirbelt ja nur die warme Luft durch die Gegend. Bewegte Luft fühlt sich halt kühler an als stehende Luft, aber das bringt dann auch nur quasi temporär was.

Ich messe gerade noch 29° im Zimmer!

26°C!!!
Eindeutig zu warm zum Schlafen!
Konnte die letzten Tage mit geschlossenen Fenstern und Rollos die Temperatur unter 23,5°C halten, bis meine Mutter mittags um vier meinte:" ... hier muss mal gelüftet werden!". :(
Nun hab ich die Wärme drinnen und bekomme sie nicht mehr raus ... :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte ich hätte 26 LOL

Knapp über 30, immer noch. :(

draußen 23 und drinnen 32 bei offnenm fester...

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:20 ----------

Ach sogar 33,1 ich unterschätze die temperatur sogar...

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:20 ----------

Verdammte Heilige ...
DIeses Symbol hatte ich in über 2 Jahren nicht ein einziges mal, so lange nutzte ich das Addon schon Oo!!!!!

montag_temerpaturu9qb.jpg

mh bin imer wieder begeistert wie ich bei der Hitze pennen kann:shot: schon wieder glei eingepennt und bis um 9 durchgeschlafen. Was sagt da das thermometer? logisch 30,7 Grad drinne...

Moin,

hier sind es : 90.9 °F = 32,7°C

I30R6

32°C im Schatten um 11:00 Uhr. RT 29°C

29,6° Tendenz steigend :(

in unserer Küche sinds 18° C

29,1, aber der Lüfter, der am Fenster steht bringt die Luft zumindest etwas in Bewegung, dann ist es eigentlich aushaltbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh