Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fenster steht weit offen, Raumtemp von 30,5° Hier ziehn zwar dunkle Wolken auf, aber ob die was bringen, daran glaube ich nicht wirklich ;)

Sers,

hier sind es nun dank Durchzug : 28.2°C :)

I30R6

Hier ists auch angenehm kühl :d Trotzdem noch knapp 28° - fange schon an zu frieren hier :fresse:

Hier wirds nun richtig kühl.

feeeett

Toll und mittwoch vorstellungs gespräch und ich kann schlecht in kurze hose hinrennen

immer noch 28,6 -___-

Hab immer noch 26°C im Zimmer.
Hab mir vorhin nen Lüfter geholt und damit ist es wesntleich erträglicher.
Im Baumarkt hab ich ein Telefongeschpräch von dem Verkäufer mitgehört und er sagte wörtlich:" ... ich habe heute für 10000,-Euro Lüfter verkauft und brauche dringend eine neue Lieferung!" :d
Das Ding ist aber zu laut und ich kann damit auch wieder nicht Pennen.
Trotzdem Gn8!

Drausen sind es 16 mal morgen früh nen wecker stellen um kurz dass zimmer abzudunkeln^^

28,6°C

Nützt nix, gute Nacht. :kotz: Bei 26°C draußen bringt Fenster auf auch Nullkommagarnix.

Knapp unter 30. Mit 'm Venti ist es aber angenehm, da wohl kühlere Luft von
draussen kommt. Leider kühlt das innen nicht wirklich ab. Wenn ich mich bewege
oder den Venti ausmache .... bah.

31,2 Fenster seit 4 Stundfen komplett geöffnet und draußen sind es 19 Grad Oo

Huha,

heute nacht war es ja schon sehr kühl. Im Moment von 31°C auf 24,8°C abgekühlt. Jetzt kommt gleich die Sonne und dann wird alles dicht gemacht!

26° innen; draußen 24°.

Da hat wohl wer vergessen das Fenster aufzumachen ;)

25,6°C drinnen, 21.4°C aussen...
Fenster sind alle offen - es fehlt nur irgendwie der Wind ;)

Zurzeit nur 26 Grad, aber der Tag gestern war zu heiß, da hat meine Festplatte schlapp gemacht, ist doch ein Garantiefall, oder? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh