Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auffe arbeit waren die fenster die ganze nacht auf kipp...das heißt heut morgen waren es "nur" ca 25° , da ich aber dann die fester zu machen musste um die neue hitzte nicht reinzulassen wurde es schnell wärmer als 30° und jetzt da ein bisschen wind weht habe ich das fenster wieder aufgemacht und es sind immernoch gefühlte 30°+...naja ich rutsch hier gleich vom stuhl -.-...

20,5° C @ Work :)

Im zimmer 24°

Draußen

imag0125bi5t.jpg

Ich wäre im Auto ohne Klimaanlage wohl geschmolzen, ist echt unerträglich die Hitze

Schwitzige 28°c im 9. Stock :fresse2:

Bei mir 24,1°C, das kann man (halbnackt) ganz gut aushalten ;)
Im Bio-Raum bei uns an der Schule war es eben richtig krass, ich konnte mich echt kein Stück mehr konzentrieren...

Glaube so um 22°C - 23°C. Zumindest ist die Klimaanlage im Büro so eingestellt... :d

@ Th4R4t
Dann bleib lieber im Auto hocken, ist kühler :fresse:

29°C, Tendenz steigend (Sonne brät jetzt erst richtig aufs Dach).

26,5°C, danke Venti aber aushaltbar.
Rolläden sind auch alle schon ganzen Tag unten, so bleibt die Wohnung wenigstens relativ kühl.

Alter ist das warm heute und dann noch körperliche Arbeit OMG

In meiner Bude sind es gerade 23,8°C 43%.
Fürne Dachwohnung ganz gut.

Erstmal AC anmachen^^

Zuletzt bearbeitet:
Macht euch doch einfach ein kaltes Fußbad. Kühlt den Körper super herunter.

26°C unterm dach aber und ein lauer luftzug durchs zimmer lässt sich noch gerade so aushalten ^^

Ja wern dicken Rechner hat, braucht im Winter keine Heizung :drool:
Im Sommer ist das aber eher kontraproduktiv :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh