Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Na tolle Wurst. Dann wird's bei uns morgen wohl wirklich Gewitter geben. Kann ich eigentlich ersma nich so gebrauchen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fenster is zu bis zum Abend, sowie das Rollo unten und Vorhänge geschlossen.
Meint selbst RTL, und wenn die das schon sagen... :shot:

will auch ein Rollo haben... ich hab nur solche hässlichen Teile innen am Fenster, die die Wärme erst reinlassen und dann zurückreflektieren. -->toller Heizungseffekt. Sind auch gerade mal wieder schlappe 28,2 Grad drin.

Gewitter wo bleibst du?
 
Nach dem mein Schwesterherz wieder alle Türen/Fenster geöffnet hat, genieße ich 30°C.
 
human heute....25 grad ...draußen is kühler, angenehmer wind, keine Sonne.
 
21,XX Grad. Wurde auch nach 2 Tagen wieder Zeit:d

letzten tage 30 grad inne bude-.- . Will mal wissen wie ich dass durchhalte wenn es wochenlang so heiß ist.
 
schön angenehm so mit Fenster aus

kann man Fenster ausmachen? :p

"angenehme" 26,7° Raumtemp und Fenster ist sperrangelweit au(s)f :d
 
24,8°C mit Durchzug, ist sehr Angenehm :)
 
- ° C (Thermometer kaputt :fresse:)
 
- ° C (Thermometer kaputt )

hat keine Lust mehr :lol:
bei mir hat es sich drastisch abgekühlt, von 26,7° auf 26,4° Raumtemp :fresse:
 
22°C, draußen isses noch ~1K wärmer, weshalb das Fenster noch een beetje gesloten.
 
ich hab grad die Fenster zugemacht :d meinem Schatz isses kalt ....Frauen *g*
 
hat keine Lust mehr :lol:
bei mir hat es sich drastisch abgekühlt, von 26,7° auf 26,4° Raumtemp :fresse:
Bei mir hats so gefühlte 20-22 °C
Das Thermometer ging grad erst vorhin kaputt. Plötzlich zeigte es halt - °C an :grrr:
Batterien austauschen hat nichts gebracht, naja... 5 Euro Wecker vom ALDI halt... Nach 10 Jahren war klar das sowass passiert :fire:
 
26°C -.- Da ich nur ein Fenster hab gibts kein durchzug...draußen 20°C...hoffe das wird noch
 
23°, aber sehr angenehm. Hat ja heut auch den ganzen Tag geregnet
 
Absolut angenehme 22,4°C :)
 
So schön kühl bei euch...

Hab schon seit vier Stunden das Fenster offen, aber immernoch 28°c.

Wird mal Zeit für ne Klimaanlage.
 
Innen 20,3°C / Außen 13,5°C
 
Na dann werf doch einfach Folding@Home oder sowas an ;)
 
Würde bei der Raumgröße nur was bringen, wenn ich hier nen Cluster stehen hätte ... :fresse:

Nun sinds 19,7°C nach paar Stunden Heizlüfter. Das ist ok. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh