Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

28°C unterm Dach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30°c - innen (oben unterm Dach) wie draußen ...

21.8°C - die Nacht bleibt das Fenster mal geöffnet, Spitze war heute 22°C... :fire:

Spitze war heute 22°C... :fire:
Wie ich bei den äußeren Bedingungen derzeit auch gerne mal so serious rumbragen würde - pics or it didn't happen :fresse2:
Auf ein neues; 28° hier drinnen und wieder mal flacht mein Mindset bei solchen Temps mess- und spürbar ab! Wiue alles so dreckig klebt, egal was man macht. Hab ich schon erwähnt wie ich es hasse wie unter solchen Bedingungen die Nacht zum Tag wird, ne!

Muss bei den Tepms nohc scheller schreibn, rEschtschreibfelher eagle...

28,8°C, seid 2 Stunden stabil :fresse2:

[...] pics or it didn't happen :fresse2: [...]
tempfgtf.jpg

draussen 19°c
drinnen 27°c :fresse:

Momentan 23,7°C,die Fenster waren über Nacht auf.
Hab die jetzt zu um mal zu testen,was die neuen Fenster taugen,wenn die Sonne zum Mittag rumkommt ;).

Fenster is zu bis zum Abend, sowie das Rollo unten und Vorhänge geschlossen.
Meint selbst RTL, und wenn die das schon sagen... :shot:

Hab kein Rollo oder Vorhang dran.
Und RTL,die Bild des Privatfernsehens,sollen mal lieber mit der dicken Elfriede weiterhin Messi-Wohnungen entrümpeln :fresse:.

RTL is die Idiotenfabrik, nich die Bildzeitung^^

Idioten werden doch von beiden fabriziert und genährt :fresse:

24°C glatt.

Ach, einfach Hirn abschalten und es läuft^^

Momentan 23,7°C,die Fenster waren über Nacht auf.
Hab die jetzt zu um mal zu testen,was die neuen Fenster taugen,wenn die Sonne zum Mittag rumkommt ;).

würde bei uns keinen sinn machen, da es morgens 24°c sein soll , mittags 20°c und bis zum abend rund 18°c ;) da kann das fenster dann auch gerne den ganzen tag aufbleiben

Öhm, nein. :fresse:

atm 21.7°C @Butze

Mittlerweile sinds immer noch mehr als 26°C, aber Gewitter zieht langsam auf, so wirds dann etwas kühler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh