Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

19°C.
Ich hatte schon bissl kalte Füße,als ich aus dem Bett gekrochen bin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Draußen sind es gerade mal 14° und es regnet. Im Zimmer sind es 18,4°.
Ich mag zwar eher angenehmerer Temperaturen aber September Wetter brauch ich jetzt im Juli auch nicht.
 
29 Grad, ich lauf weg. Wie soll man bei der Hitze lernen? Draußen lernen geht auch faktisch nicht, da ich viel schreiben muss...
 
29 Grad, ich lauf weg. Wie soll man bei der Hitze lernen? Draußen lernen geht auch faktisch nicht, da ich viel schreiben muss...

Verständlich, bin auch in der Prüfungsphase.. bei mir sind jedoch nur 24°C im Zimmer, obwohl ich das Fenster von der Sonnenseite habe - im T-Shirt ist es aber ziemlich warm.

Bei uns wechselt Sonnenschein ständig mit düsteren Wolken und starkem Wind .
 
~31°C draussen
20.2°C hier drinnen
heute ist der erste einsatz meiner neuen Klima, und ich bereue keinen cent^^
 
Wo lebt ihr eigentlich, dass ihr 30°C habt.. unglaublich.. wir dümpeln hier seit März mit 20-25°C rum.
 
Wo lebt ihr eigentlich, dass ihr 30°C habt.. unglaublich.. wir dümpeln hier seit März mit 20-25°C rum.

Ich wohn im Osten in einem ziemlich mies gedämmten Haus, hab nur Jalousien und derzeit von Sonnenaufgang bis ca. 13 Uhr Sonne satt auf mein Zimmer(welches natürlich Fenster über die gesamte Breite hat). Deswegen sind die Temperaturen drinnen meist genauso hoch wie draußen. Derzeit drinnen 28,8Grad und draußen im Schatten 29,1 Grad. Das klappt aber nur bei den Höchstwerten. Ich hätte doch meine Fenster mit Alu Folie zukleben sollen...
 
Wo lebt ihr eigentlich, dass ihr 30°C habt.. unglaublich.. wir dümpeln hier seit März mit 20-25°C rum.

bei uns ist es auch erst der ~5te warme tag dieses jahr, und der 2te hintereinander, sonst war es auch sehr kühl hier....mitte juni mussten wir sogar einmal einheizen (jaja den frauen ist immer kalt....:fresse:) aber da war die tageshöchsttemp echt nur 11 grad IIRC

Aber sei vorsichtig und erkälte Dich nicht ;)

23,6°C AC aus.

hab gerade auf 22 gestellt 20 ist echt zu kühl....
 
Zuletzt bearbeitet:
25,7°C oO erst mal KoKü^^
Lieber laut als schwitzen :)

Ja optimal sind so 22°C-23°C
 
Ich wohn im Westen und wir haben mindestens einmal pro Tag kurze Schauer, meist dann, wenn ich unterwegs bin.. richtige Sommertage um die 30°C hatten wir nur ganz wenige und auf die folgten dann auch schnell eine Woche lang Regen.. einfach nur mies, richtig mieses Wetter hier im Herzen von NRW.

Ahja letzte Woche, als ich morgens mit dem Fahrrad gefahren bin, wars um halb 7 10°C und Morgentau. Schrecklich..
 
Zuletzt bearbeitet:
angenehm drückende 27° :(
 
25,8 konstant
 
Im Mom 29°C, Höchsttemp für heute waren glaube auch nur 31°C im Zimmer, letztes Jahr wars mal unerträglich bei knapp 40°C im Zimmer, hab mich dann fast den ganzen Tag über innen Schuppen gesetzt der verdammt nochmal geil ausgekühlt ist :d
 
27,5°C
draußen: 23°C

-.- naja hoffe wird bald kühler
vllt mal aufs netbook wechseln xD
 
nachdem ich um 4:00 alle Fenster aufgerissen habe, nun angenehme 22,4.
 
27 und das wird sich diese Woche auch wohl noch kaum ändern
 
28°C seit gestern Abend und das obwohl das Fenster zu, der Rolladen unten und ich den ganzen Tag nicht im Zimmer war. Muss mir echt angewöhnen meine Elektronik komplett vom Strom zu trennen wenn ich se nicht brauch. Selbst der Standby scheint ja ordentlich Hitze zu produzieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh