Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Zimmer um die 30°C. Gestern auf Arbeit um die 55°C. :fresse:
Da waren die 35°C Außentemperatur ne richtige Erfrischung.
 
passiv pc glüht sagen wir es mal so...

Naya.. vllt sollte ich ma von meinem tripp runterkommen und aufhören alles und jeden übertakten zumüssen...
habe selbst vor dem armen kleinen passiv pc nicht halt gemacht (wenn auch nru geringfügig)
BTT: 29°C
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 30°C-Hürde wurde soeben übersprungen.
 
schätze so 28°C
hoffe auf ablühlung denn für nachmittag/abend haben die hier unwetter gemeldet.
Niederrhein/westen also^^
 
mmh eben war das außenthermometer bei 37,7 Grad.:xmas: hängt aber auch in der Sonne... jetzt sinds nur noch 35 Grad draußen und 30 Grad drinnen. is nur bissl misst, dass die eine Seite meiner Handballenauflage vom Notebook so scheiße heiß wird, dass tippen echt schwer fällt. und das obwohl dort eig nur die SSD verbaut sein sollte:shot:. naja vom Netzteil des Notebooks reden wir gar net erst, da verbrennt man sich wirklich die füße. Bin gespannt wie lange das noch hält. sein vorgänger hat sich bei größerer Hitze immer mal abgeschaltet...
 
Zuletzt bearbeitet:
23 innen zum glück. dachgeschoss 4. etage über 40. da is mein stiefbruder :haha:
 
27,2°, steigend...und die Sonne scheint noch nicht auf die Fenster.
Venti tourt auf max.

6kwxwgywn0e8.gif
 
31,5°C innen.... alle Fenster in der Wohnung weit aufgerissen, damit ein wenig Durchzug herrscht.
 
also auf meinen rechner setzt sich freiwillig keine fliege :d
Gut 60C° auf der cpu und warscheinlich an die 100°C im NT sind hart...
ma sehen wielange die kiste noch lebt...
 
32,6°C - wird ein heisses Spiel werden tun :fresse:
 
28.7° und draussen 34.5° :(
 

Inzwischen hat sichs auf 36° eingependelt :)
 
Etwa 22°C, obwohl hier grad zwei Leutz waren aufm 40" WM gucken und ich am daddeln bin.

Mein selbst gebastelter Ventilator bestehend aus drei Antec Tricool 120mm, versorgt über den PC, leistet dazu auch gute Dienste. :)

Draußen ist aber brütend heiß.^^
 
Bin bei knapp über 31°C im vermeindlich defekten Wasserbett aufgewacht. Nur
habe ich kein Wasserbett :fresse: Muss leicht geschwitzt haben im Schlaf :fresse:

Gegen 5 wurd es dunkel wie im Winter, dann kam die Sintflut, es kühlte ein wenig
ab, Ventipust steht auf'm Nachtspeicher beim offenen Fenster und ich bin bei
28.7° angelangt. Mit dem Lüftchen lässt es sich aushalten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh