Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Im Moment 26,5 Grad.

Wenns draußen warm ist, ist es hier drin immer mega warm. Und ich verstehs nicht. Sonneneinstrahlung hab ich nur jetzt, also abends. Tagsüber immer schöne Schattenlage.

Nen PC kann das Zimmer doch nicht so extrem aufheizen :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit der zeit gewöhnt man sich dran, ich glaube dem PC ist wärmer als mir;)
derzeit sind es nur noch 27°c
 
22,4°C mit offenem Dachfenster. Noch bin ich hier auf der Schattenseite und es ist schön kühl,deshalb ist das Fenster offen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment noch 26,6, Tageshoch waren so um die 32, und das ohne PC. Nur mal für 2h den Laptop angehabt, aber der produziert im Idle ja nicht grad viel Wärme.
 
27,1°C momentan. Höchststand war bisher von mir bemerkt 28 Grad. (In diesem Sommer werden es vielleicht noch mehr...) In anderen Jahreszeiten habe ich es öfter mal sogar nur 16 Grad. Ist schön angenehm dann. Recht selten fällt es auch auf 14 Grad runter, dann wird es mir auch zu kalt.
 
26,2°C und die Sonne scheint jetzt erst aufs Fenster:d. da geht noch was... Höchststand diesen Frühling bisher 29°C.
 
Bis zu 26,5°C... Mann, da fand ich die 12-15°C im Winter echt besser! :/
 
Gefühlte 5°C... diese scheiß klimaanlage auf Arbeit macht einen fertig...
zieht an allen Ecken und Kanten...
Real sind es wahrscheinlich 17°C oder 18°C und das mit t-shirt und kurzen Hosen is ziemlich frisch...
 
Computer Ambience sagt: 24°C
Heizungsthermometer sagt: 24°C
Uhr auf dem Kühlschrank sagt: 24,9°C

ist aber ganz kühl hier...
 
27,2 °C aber dank des Ventilators zu ertragen. :)

MfG Decyl
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh