Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iwi kotzt mich des an, da scheint einen tag mal die sonne schon hab ich wieder 28 grad im zimmer...
 
freu dich doch oder magst du es nicht warm? (Standard Temperatur 26-28°C das ganze Jahr über im Zimmer)
 
Bei 28° könnte ich nicht mal mehr einschlafen, mir unverständlich wie man es so warm haben mag. ^^

@T
Zur Zeit sinds noch knapp 29°, ich hoffe das kühlt noch ab hier...
 
ZoLhi.png


@andere Daten: Kann sein das die nicht stimmen, da ich die Station erst heute reaktiviert habe - die außensensoren haben nichtma Strom, und ich hab keine Ahnnung ob er den Luftdruck in der Station oder mit den Außensensoren misst.
 
Zuletzt bearbeitet:
28 Grad drinnen und draußen 33 Grad, weil die sonne aufs Thermometer scheint und einfach net untergehen will.
 
bei mir sinds mittlerweile 27,8°. Als die Sonne am untergehen war, hat se voll aufn Sensor geballert, Ergebniss 39° :d
 
bei mir sinds mittlerweile 27,8°. Als die Sonne am untergehen war, hat se voll aufn Sensor geballert, Ergebniss 39° :d

bei meinem thermometer war der heutige Höchststand 39,6°C. der alltime rekord liegt glaub ich bei 43°C als das mal so ewig warm war, aber so weit weg sind wir davon nun auch wieder net... wenn ne Klimaanlage nur net so teuer wäre...
 
25 °C bei 74% Luftfeuchte.. eigentlich ganz angenehm, Draußen ist es jetzt auch richtig toll. Schade dass man sofort Insekteninvasionen hat sobald man nur ein bisschen Licht an hat.
 
26,5 °C. Der Anstieg um ein halbes Grad ist deutlich spürbar. Wenn ich jetzt noch die PS3 anmache werden es 27 °C sein.
 
nur 26°C draußen gefühlte 15°C (keine Sonne :()

könnte ich nicht mal mehr einschlafen, mir unverständlich wie man es so warm haben mag. ^^
Geht gut, einzige was passen muss ist der "Luftdruck" und auch die Luftfeuchtigkeit, hätte auch bei um die 30°C kein Problem (einzige vielleicht dann wenn man dann gerade ständig im Anzug rum laufen müsste)
 
"angenehme" 24° jetzt schon :(
 
Hier hats etwas über 27°.
Draußen sind es noch 24°, aber es sollen heute mehr als 30° werden....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh