Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inenn 30,4°C außen 36,5°C :shot:
 
Wohnzimmer hat grad die 30°C erreicht im Schlafzimmer sind wir bei 32°C (da hat bis vor anderthalb Stunden die Sonne drauf geballert, jetzt ist das Wohnzimmer drann)
 
21 Grad in der Wohnung ohne Klimaanlage, 32 Grad draußen.

sent with Umbrella Mobile
 
27,6 ohne und knappe 29 mit Battlefield 3 :)
 
Im Büro: 30,9°C
Zuhause: 28,1°C
Draußen: ~31°C
 
Zählt auch "zuviel" als Antwort?

Als ich vor einer Stunde wiederkam waren's draußen 31° und am Fenster 31° (da steht mein Thermometer für beide Bereiche). Da das Fenster (Nordostseite) im Grunde genommen immer der kühlste Bereich im Zimmer ist, will ich gar nicht wissen wie es im Rest der Wohnung tatsächlich war...
 
Also bei mir müssten es so um die 29°C sein da meine Wakü (Pc im Idle) auf 30,9°C WT läuft.
 
30, bei 46% Luftfeuchtigkeit...Ein Glück hab ichn Ventilator hier. Das machts erträglich.
 
Hier im Raum sind es "angenehme" 26 Grad, im Büro war es heute bis auf 30 Grad geklettert... und das bei gefühlt 0,0% Sauerstoff. Wie soll man da arbeiten?^^
 
Bin runter auf 28° :banana:

Hatte noch eine geniale Idee - hier flog noch ein unbenutzter Ventilator rum. Fenster auf, Venti auf's Fensterbrett und "kühle" (24°) Luft von draußen reinblasen. Es funktioniert. Hab nach einer Stunde Einsatz bereits einen deutlich merklichen Temperaturunterschied zwischen Wohnzimmer und Rest der Wohnung. :fresse:
 
26°C..recht kühl..letzen tage durchgehend über 32°C...wird auch weiter so gehen wenns wiede richtig warm wird ..
 
und schon wieder über 30°c - Ich packe jetzt meine Sache und besuche meine Eltern, die haben einen schönen Garten
 
29,4° hier im büro grad...
 
angenehme 27° :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh