Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

28,5°

jetzt dauerts wieder, die Wärme aus der Bude zu bekommen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö geht ganz schnell. Investier doch mal lieber ein paar € in eine Klima anstatt ständig in neue HW :d

BTT: 22°C

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer zahlt den Strom heutzutage für eine Klimaanlage? Verbraucht das nicht höllisch?
 
Nö geht ganz schnell. Investier doch mal lieber ein paar € in eine Klima anstatt ständig in neue HW :d

BTT: 22°C

Mfg.

nöhö, von der Hw hab ich mehr, da sie intensiver genutzt wird ;)

28,7°
 
Also ich finde nicht dass eine Klima viel kostet in der Unterhaltung!? Ich merke es zumindest nicht wirklich auf der Stromrechnung, vielleicht ~50€ im Jahr, das zahle ich aber auch gerne wenn ich es dafür im ganzen Sommer angenehm habe. So ein Mobiles hat zwar die bessere Effizienz aber ein Split läuft dafür nicht so lange und daher relativiert sich das wieder, die Innenteile haben auch A mehrfach + und sind zudem deutlich schneller. Das einzige ist dass man alle paar Jahre mal einen Techniker braucht der für ein paar schmale Taler mal das Kühlmittel checkt wenn sie nichtmehr richtig kühlen sollte, so ein Reiniger kostet nur ein paar Cent und den brauch man nur 1x im Jahr. Da ich das 1. OG habe und somit fast nur Dachfläche (wo natürlich den ganzen Tag die Sonne drauf scheint) möchte ich meine nichtmehr missen... hier wären es sonst auch knapp 30C :)
Möchte hier aber auch keine Disskussion lostreten.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
32.2°C, das "Gewitter" war höchstens für ne halbe Stunde da
 
19 Grad.... aber jetzt wird der Schwedenofen angefeuert, irgendwann hat's dann mal 30 Grad und ich sitze dann fast nackt im Wohnzimmer :-)
 
27,5°C
Eben alle Fenster aufgerissen und nun hoffe ich auf ein laues Lüftchen :).
 
23°C

Fühlt sich wirklich gut an, wenn man des letzte halbe Jahr nicht unter 32°C gekommen ist.
 
Zum Glück nur noch 24,7 kommt aber auch davon das alle Fenster gekippt sind und langsam n Gewittert kommt.
 
Aktuell? Was hast du denn für ein Zimmer? Direkt neben nem Hochofen? :)

20,5 °C
 
Zuletzt bearbeitet:
32,6°C mit 2 Lüftern am laufen und allen Fenstern aufgerissen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh