Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Bei uns sind nur 21 Grad draußen, aber gefühlt 80% Luftfeuchtigkeit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
23,1 °C dank einer guten Portion Regen über Nacht :bigok:.

siM•Luxx;23749326 schrieb:
nein ich freue mich eher, wenn wir so hohe Temps haben :wink:

Ähm ich meinte, dass du gesagt hattest, das dir selbst 35° nicht reichen :wink:

Mir ist schon klar das du auch hohe Temps stehst :fresse:

so, middach und es wird wieder an den 30° gekratzt. Da freu ich mich schon auf heut Abend.

Nachdem ich 9 Tage nicht da war 25,4 :banana:
Aber keine Spur von Regen oder irgendetwas, das diese Hitze beseitigen würde.

26,4 °C, muss ich wohl langsam mit den kühlen Getränken anfangen

Na wenn ich mir den Wetterbericht so anschau wirds jetzt wirklich Zeit für ne Klimaanlage... alles über 20 Grad is für mich sowieso überflüssig.

btw: 26,8 innen... 36 draussn + heisser Ostwind... zum kotzen

Bei dir in Österreich ist es ja auch noch öfter heißer. Aber in Deutschland sind es vielleicht mal 10 Tage im Jahr Ü30 Grad (außer man wohnt in BaWü oder Bayern).

26.6° Haben aber einen Deckenventilator. Oben im Bad sind es 30°.

Wind gibts hier selten, da sind die Berge im Weg^^

25 innen, 34 aussen... Wolken ziehen auf, endlich

Gerade ins wunderbar klimatisierte Hotelzimmer mit ca. 21 °C gekommen :d

Dafür auf Arbeit beim Kunden knappe 30°C ...

da ist man mal 5 tage zum lüften nicht da und da sind schon wieder 33-34°C in der Wohnung... immerhin draußen ist es kälter :d (32°C)

Bei mir sind es jetzt 21 Grad, im Hochsommer bei 35° Aussentemperatur sind es dann immer max. 27.

Im Zimmer 78 Fahrenheit und draußen 81 Fahrenheit. [emoji1]
Noch ziemlich human.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh