Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

28,9°C, Sonnenseite Dachgeschoß. Gleich mal einen Aufguß machen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
25.5°C

Wie haltet ihr es nur bei solchen Temperaturen aus? Die Zimmergröße ist sicherlich ein Faktor, aber ein Klimagerät verbraucht ja auch mindestens 300W und erzeugt dadurch ebenfalls Wärme. Was gibt es eigentlich für Hausmittel oder Tipps, die Zimmertemperatur zu senken, außer die Jalousien den ganzen Tag unten zu haben?
 
25.5°C

Wie haltet ihr es nur bei solchen Temperaturen aus? Die Zimmergröße ist sicherlich ein Faktor, aber ein Klimagerät verbraucht ja auch mindestens 300W und erzeugt dadurch ebenfalls Wärme. Was gibt es eigentlich für Hausmittel oder Tipps, die Zimmertemperatur zu senken, außer die Jalousien den ganzen Tag unten zu haben?
Ich hab auf der Schattenseite die Fenster auf Kipp und der Ventilator oszilliert wie bekloppt.
 
Arbeitszimmer gerade eben 28°C ... dabei war die Bude den ganzen Tag zugehangen.
 
27°C Dachgeschoss, morgens werden Küche, Bad und Schlafzimmer geröstet und den ganzen Nachmittag über das Wohnzimmer.
 
19,5°C daheim und im Büro warens 21°C. Ohne Klima würde ich es nicht mehr aushalten 😁

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
Im Büro: 27 Grad, Obergeschoss, Südseite, Große Fensterfront

Zu Hause: 22 Grad im Wohnzimmer, EG, Südseite, allerdings mit überdachter Terrasse
 
28 grad hier im büro, aber jetzt mach ich feierabend :bigok:
 
Gute Idee - wäre nen Versuch wert.

gesendet von unterwegs
 
so warm dass ich fast ohne klamotten hiersitze. so kacke das die bude auf sonnenseite ausgerichtet ist. ab 3 uhr brettert die sonne direkt in das 20qm apartment..
 
Bei mir 24,1 Grad, zum Spielen ist es mir fast schon zu warm, jetzt kann ich nen blöden Film schauen und hier ein bisschen am Laptop surfen,
wollte eigentlich Destiny spielen aber habe Angst dass mir die PS4 kaputtgeht.
Bis wieviel Grad darf man die denn betreiben ?
 
Ich denke, dass du dir bei 24°C Zimmertemperatur keine Sorgen machen musst. Du kannst auch bei 30°C spielen, nur musst du dir die Frage stellen, ob du dann noch das Zimmer mit zusätzlichen 130W + TV aufwärmen willst.
Die PS4 hat wohl im Gegensatz zur Xbox One einen gesteuerten Lüfter und auch sonst sollte sich das Gerät bei Überhitzung abschalten, aber das passiert bei 24°C nun ganz sicher nicht.
 
26°C in der Bude, Tendenz steigend :banana:
 
aktuell in meinem Bürozimmer 30,5° tendenz steigend.

Freu mich auf zu Hause, da sind es in der Regel mindestens 10° kühler als draußen.
 
Ja und nu? Gelesen?

Bis 35° ist alles tutti solange der AG Dir kostenlos Wasser gibt und Dir nen Venti in Büro stellt...
 
26.2°C.

Kann mir jemand theoretisch erklären, warum man mit einem Ventilator nicht die Zimmertemperatur senken kann?
 
Nur 27°C
@Eddy_MX
Wo soll die Kühle Luft denn her kommen? Der Miefquirl wälzt die Luft nur um, weswegen es dir kühler vorkommt. Die Temperatur ändert sich dabei nicht.
 
genau 30C° :shake:

EDIT: Der "Miefquirl" :lol:
 
24,4 :cool:

Dafür halt den ganzen Tag im wozi die Rollläden unten. Küche dürfte ähnlich sein, computerzimmer auch. Schlafzimmer sind gefühlt 300 :( aber dann schläft man hält im Kinderzimmer oder Wohnzimmer :)
 
Wohnzimmer 22,6 °C
Arbeitszimmer 20 °C

Letzteres wird der laufende Rechner jetzt langsam nach oben korrigieren :fresse:
 
22,4° C im Computerzimmer. Klima anmachen und runterkühlen, oder nicht... Das ist die Frage. Wobei wenn i jetzt alles angemacht habe wird sich das nach oben korrigieren. :fresse:
 
Ein Königreich für eine Erdgeschosswohnung :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh