Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

meine klimaanlage. 2000rpm gib ihm :fresse:

picture4mvrx8.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonne weg, immer noch 30 Grad mit Regenwaldschwüle... ich kratz echt bald ab hier
 
Laut Kamera 26°C. Gefühlt steigend :kotz:
 
Meine Freundin meinte vorhin: Die Chance, dass wir und im Schlaf unbeabsichtigt berühren und es dabei zu noch mehr Hitze kommt is mir heut zu hoch, ich schlaf im Wohnzimmer.



Gottseidank.

Mitternacht, 28 Grad draussn hier, das is ja krank.
 
18 Grad draußen und drinnen 22,9. endlich wird es wieder besser
 
hier im büro nach der ankunft vor 30 minuten 28 grad :kotz:

aber alles auf zum lüften und zum glück wird es heute nicht so warm
 
Meine Freundin meinte vorhin: Die Chance, dass wir und im Schlaf unbeabsichtigt berühren und es dabei zu noch mehr Hitze kommt is mir heut zu hoch, ich schlaf im Wohnzimmer.



Gottseidank.

Mitternacht, 28 Grad draussn hier, das is ja krank.


:lol::rofl: Matschgo du Sittenstrolch
 
34 draussn... 23 drin... mal sehn wie sich das nach ner Runde Witcher verhält :d
 
Es geht weiter... 26,4.
 
Dank Dachgeschoss-Wohnung, 4x Ost-Fenster und einem Süd-Fenster bekommen wir im Sommer bis zu angenehme 32°C in der Wohnung (bei längeren Hitzeperioden). Heute Früh waren es gute 26°, mal schauen wie es ist wenn ich nach Hause komme....Durchzug ist bei uns kaum möglich, da keine Fenster gegenüberliegend sind :-(
 
laut auto draußen 33°C
drinnen sinds kuschlig warme 28. 1 Oneway ticket in die arktis bitte :heul:
 
angenehme 22,5 Grad :), draußen waren es vorhin 31
 
27,1. Kann nicht jetzt sofort wieder Winter sein? Ich hätte gerne 10° weniger hier drin.
 
nee, 10° weniger wären dann schon fast wieder zu kalt -.- 7° weniger würden reichen.
 
nee, 10° weniger wären dann schon fast wieder zu kalt -.- 7° weniger würden reichen.

Hab halt bloß ein Zimmer und bei solchen Temperaturen schlafen ist echt alles andere als angenehm. Deshalb lieber überall kalt, man kann sich ja immer noch ne Stoffjacke anziehen.

Inzwischen hat es auch wieder 27,3 und wenn ich mir so die nächste Woche anschau wird das nicht besser. Ziemlich unerträglich.
 
Kann mit dir fühlen. Hab 5 Jahre lang unterm Dach in einem Zimmer ohne Rollo auf Sonnenseite gewohnt. Hatte immer 5-10 Grad mehr als draußen. Im Sommer konstant 32 Grad obwohl es draußen nur noch 24 waren. Kriegt man wochenlang nicht raus und beim kleinsten Sonnenstrahl ist es 5 Grad wärmer.
 
endlich wieder 30° :banana: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh