Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Arbeitgeber klimatisiert 19 Grad ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
23°C, Klima kann aus bleiben.
 
23 grad im Wohnzimmer, nach dem saugen gefühlte 40. wer Hausarbeit erfunden hat, gehört mit dem Kabel vom Staubsauger erwürgt🥵
 
Hier kühlt es sich gerade gut runter durch den Regen.

20240710_205144.jpg
 
in den Schafzimmern 20°C der Rest so 22-23°C dank Klima, ohne würde ich das nicht aushalten
 
Soviel das ich nicht ohne Ventilator auskomme :sleep:
 
Hier gewittert es gerade. Temperatur ist noch nicht runtergegangen, aber rein für das Gefühl wird es besser. Nie wieder Dachgeschoß. :d
 
Richtig angenehm gerade hier mit Gewitter
 
Ihr wohnt alle im falschen Teil von Deutschland. ;) Hier oben hatten wir in den letzten 8 Wochen selten mal über 20-22 Grad, enorm viel Regen und viel Grau. Es hat was von einem Vorherbst… zur Zeit 19Grad im Schlafzimmer und 16 in der Küche, weil ich das Fenster auf habe.
 
Die Nacht viel es draußen nicht unter 20°. Es ist bewölkt, hohe Luftfeuchte und hat schon 22° draußen.
Im Homeoffice hab ich gerade 24° im Büro, werde wohl bald die Klima anwerfen.
 
Bin mit dem Rad ins Büro bei 21° und kurz nach Regen. Mein ganzer Körper ist feucht, schwitze sogar an den Armen. Im Büro zum Glück klimatisiert. Hätte mit dem Auto fahren sollen :fresse:
 
Wenn ich ins büro muss ist der erste gang nach rucksack abstellen eine gemütliche runde durchs rz. Danach kann man entspannt in den tag starten xD
zum topic, aktuell etwa 22°C im büro.
 
24,2° aktuell, aber draussen ist es kühler weil es den Morgen über geregnet hat. leider kein wind :fresse:
 
Heute morgen um 8 22,4 C bei 76% Luftfeuchtigkeit draussen. Drinnen um die 24,0 C.

Die S-Bahn kann ich auch nicht wirklich empfehlen @Tundor 😁
 
IMG_0109.png


:(
Wird langsam Zeit mit dem Vermieter zu quatschen.
 
Pausenraum in Essen 28 Grad, da ballert von morgens bis abends die Sonne drauf und die Klimaanlage ist seit gut 2 Jahren kaputt
 
Screenshot_20240713-094507.png

Bei uns ist es heute schon abgekühlt 😍
Ich sitzt auf der Couch und friere, da es ordentlich durchzieht 😆

Ach ja, Klima war dieses Jahr noch gar nicht an, da es noch auszuhalten war. Außerdem habe ich keinen Bock das Ding wieder aufzubauen und laufen zu lassen => Zweischlauch Monoblock
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh