Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

jo, endl. wieder annehmbare Temps, hab auch grad 22,4° im Wohnzimmer, wobei aber auch bei mir das Fenster seit mehreren Std auf ist. Wenn die Wärme einma in der Bude ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
draußen 16 drinnen 20,6 Grad. endlich mal wieder in der nähe der 20 grad marke so kann es bleiben.:)

Drausen schein zwar die sonne aber sind keine 20 grad.

und hier drinnen hab ich auch um die 21 man in boxershorts eindeutig zu kalt. :fresse:

endlisch wieder zocken^^

vor allem länger als ne Stunde oder 2 ^^

hab aber schon wieder 24,2° im Wohnzimmer. Fenster nur gekippt. Naja, Sommer is bald vorbei, da heulen wir dann wieder über die zu kalten Temps^^

Aussen: 22,1°
Innen: 23,6° ... hail der iMac-Heizung :d

boah 30°C und dabei hatte ichs heute morgen so schön auf 21 runter gekühlt. draußen 35

angenehme 25,4° aber so langsam kommt die sonne rum und knallt auf das fenster :(

@[BeN]

ebenfalls 25,4° ;)

jetz hats in genau 1 Stunde aber ordendlich abgekühlt :eek:

Aussen: 17,4°
Innen: 21,0°

Ich mach dann wohl mal die Fenster zu...

Knappe 26, dürfte aber über Nacht ein wenig auskühlen bevor es dann für die
nächsten drei Tage wieder warm wird.

Ich hätte es gerne noch einmal richtig schön heiß. So 40°C im Schatten wären mein Wunsch. :bigok:

Aktuelle Zimmertemp 21,6°C.

24 und was mich noch mehr freut ...

fermi38nzt5.jpg

Ich bin froh über 22,3°C :bigok:
Das kommt einem bei den verhältnissen zur Zeit echt noch kühl vor und ist gut auszuhalten :d

Innen 21.2°C
Außen 16°C
Geht doch. :bigok:

Ätsch: 26,2°C

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh