Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab bei meiner WD20EARS mit WDILDE3_1.05 auf 300sec. (5min.) eingestellt....ohne Probleme.Kann man den WDIDLE bei der EARS ändern?
TLER bezweifle ich stark, wenn meine WD15EARS es schon nich zulassen.Kann man den WDIDLE bei der EARS ändern?
Wie schaut es mit TLER aus?
Hab bei meiner WD20EARS mit WDILDE3_1.05 auf 300sec. (5min.) eingestellt....ohne Probleme.
Gruß
Markus
was hast du genau eingegeben??
bei mir hat er die zeit nicht genommen. konnte nur mit /d komplett deaktivieren
Habe eben erfolgreich TLER und WDIDLE3 auf meinen vier WD20EADS aktiviert
Habe eben erfolgreich TLER und WDIDLE3 auf meinen vier WD20EADS aktiviert
Was bewirkt TLER....hab da leider bei WD nix auf der Page gefunden.
Nein, das ist nur bei den RE (Raid Edition) der Fall.Die EARS haben das TLER von Haus aus aktiviert?
chris_te: Ist die Platte noch vom Jahr 2009? Afaik geht das bei den neueren EADS-Modellen auch nicht mehr...
WDIDLE konnte ich auf max 62 Min setzen.
Oliver_: Inwiefern hat WD Probleme mit den EARS? Ich persönlich habe mit denen keine Probleme...
Also von einem Sektorenproblem hab ich persönlich noch nix gehört und das Argument <Win7 is für mich eher hinfällig.... man kann Hardware halt nicht bis in alle Ewigkeit mit jeder alten Version 100% kompatibel machen.Naja,
ich meinte die Platte macht ja an vielen Raidcontrollern Sektorenfehler.
Dann das Problem mit der Performance bei allen Betriebssystemen unter Win7...
das reicht doch, oder?
Also von einem Sektorenproblem hab ich persönlich noch nix gehört und das Argument <Win7 is für mich eher hinfällig.... man kann Hardware halt nicht bis in alle Ewigkeit mit jeder alten Version 100% kompatibel machen.
Das einzige Problem, welches ich schmerzlich mitmachen durfte ist, dass die Platten ständig aus dem RAID fliegen wenn die Platte mal Schluckauf hat bzw. länger für ne Fehlerkorrektur braucht... TLER sei Dank!
Hm... hat die EADS-Serie etwa keine "defekten Sektoren"?