-INU-
Enthusiast
Wenn man bei Geizhals schaut geben einige shops als Termin den 15ten an aber ob da was dran ist ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So gibt es die Ecogreen F2EG-Serie mit 500, 1000 oder 1500 Gigabyte, die F2EG-Serie wird in fünf Größen zwischen 250 und 1000 Gigabyte hergestellt. Für Endkunden sind vorerst aber nur die Versionen HD502HI (EcoGreen F2EG 500 GB) und HD103UI (EcoGreen F1EG 1 TB) erhältlich.
PCGH hinkt der Welt aber Tage bis Wochen hinterher mit ihren meist völlig sinnlosen news.
Die F2er gibts nämlich schon seit wochen zu kaufen und auch von anfang an mit 500GB platter, da gabs sogar mal nen thread zu im luxx.
Eine 2TB version soll auch noch ziemlich schnell folgen, dauert nur etwas länger da Samsung
afaik keine gehäuse mehr für 4 platter hat, oder irgendsowas...
Besagte Statistik hätt ich gern mal gesehen
Unbestritten, dass Samsung die Kohle hat, um sich in jeden beliebigen Markt reinzudrücken. Wenn sie dort auch bleiben möchten, dann wird das nicht unbegrenzt über Dumpingpreise laufen, sondern irgendwann auch mal Qualität erfordern. Das sollte auch in Südkorea mittlerweile angekommen sein
Googles Vorschungsprojekt dazu sah aber ganz anders aus .. da lagen alle dicht beianander .. meine so 1-2% defekt
Google hat die Statistik über die Hersteller komplett weggelassen. Mir absolut unbekannt wo du deine "Information" her hast.
Hier mal der Link, falls du das Dokument verlegt haben solltest, brauchst uns dann allen nur noch die Seite zu nennen...
Failure Trends in a Large Disk Drive Population
Kann natürlich auch sein das du ein anderes Projekt meinst das mir gänzlich unbekannt ist.
Zumal es die erste HDD mit 2TB sein wird, solange es kein Konkurrenz Produkt gibt, warum sollte dann WD die Preise senken
Naja wir können es von miraus auch zum wir warten auf irgendwas was größer als 1TB is
und 500GB o.< Platter inne hat thread machen also an mir solls nicht liegen
Find ich gut!
was haltet ihr hiervon als system platte? http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a387810.html
Hab ne WD 640(2x320) drin. Und das ding ist zu laut. Die Samsung F2 soll ja verdammt leise sein! Ist halt ein Prob mit der Zugriffszeit da ecogreen. Meint ihr das ist spürbar langsamer? Ich will dass die platte endlich die Fresse hält!
Problem bei ssd ist für mich, dass da so wenig drauf passt, dass man dann doch sehr oft die Datenplatte bemühen muss und außerdem sind die zu teuer.
Der Verkäufer versendet den Artikel innerhalb von 5 Werktagen nach Zahlungseingang.