Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wernääää, die russen kommäääään!


mir wär dieser fernseher DEUTLICH zu hoch zum arbeiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das mag sein.....!!! :bigok:

Aber leider habe ich bei der Körpergröße von 2,04m keine bessere Möglichkeit.
Wäre ich ein "Erdnuckel" könnte ich meinen TV auf das Laminat legen....
 
bissl merh hättest du schon zeien können aber sonst sehr gut finde ich ...
ich komm mal zu dir danach sind tft und concet e weg :d

ne spaß beiseite die beiden sachen zusammen hauen mich um ;)
 
viel hat sich bei mir noch nicht getan, der lüfter is immer noch in der front vom LianLi :(

PDRM0068k.JPG
 
Boomzilla schrieb:
Ja das mag sein.....!!! :bigok:

Aber leider habe ich bei der Körpergröße von 2,04m keine bessere Möglichkeit.
Wäre ich ein "Erdnuckel" könnte ich meinen TV auf das Laminat legen....

...und warum haste Dein Telefon dermassen weit nach unten verbaut? Mit Deiner Grösse keine Freude ans Telefon zu gehen :d
 
andre123 schrieb:
Wofür brauchst du vier Tower?

die beiden rechten sind ein einziger PC, die beiden linken mein server und mein test-rechner...

die beiden mäuse kommen daher, dass eine aus dem diNovo-Set ist und die MX1000 vorher schon da war :)
 
TBird schrieb:
die beiden rechten sind ein einziger PC, die beiden linken mein server und mein test-rechner...

die beiden mäuse kommen daher, dass eine aus dem diNovo-Set ist und die MX1000 vorher schon da war :)

Achso! Dein Desktop gefällt mir gut, bis auf die Lautsprecher! Aber das ist Geschmackssache.
Gruß
 
eben :)

Die Cantons klingen wenigstens besser wie jedes sonstige Brüllwürfel-System :)
 
sodele, dann muss ich ja wohl auch mal ran :)

So%20Siehts%20aus.jpg


So%20Siehts%20aus%202.jpg


4%20GHz%20Baby.jpg


ich gestehe, es ist nicht immer so sauber, aber mindestens einmal die woche versuch ich mich durchzuringen, es in diesen zustand zurueckzuversetzten. betonung liegt hierbei bei "versuchen" ;)

mfg t3ddy
 
Boomzilla schrieb:
So dann möchte ich auch mal meinen Arbeitsplatz bzw. Hobbywohnraum zeigen.:banana: :banana: :banana:

In meinen Zimmer steht nur noch ne Couch mit nem ´Tisch !!!
Der Rest ist in der Wohnung verteilt.....!!!

Eins ist sicher, absolut Geiler Sound !!!

Omma (84 J.) unter mir fragt jeden Tag, ob ich auch immer diese Explosionen und schießerein höre ???
wwas ist das für ein TV , hab auch mal wieder bock auf nen flachen Fernseher :fresse:
 
t3ddy,

so lobe ich mir das :).

Ich mag es nicht, wenn Leute ihren PC so "aufmotzen", dass er leuchtet und UV-Aktive Flüssigkeiten zur Schau stellt :).

Ein LianLi mit dem Mora ist wirklich schlicht. Auch der Cora wäre für den passivbetieb geeignet.

Was ist das für eine Externe-Festplatten-Box und Chat-Kamera?

MfG
Tim :)
 
Ich mag es auch mehr steril als dreckig und gemütlich. Gerade wenn in der ganzen Wohnung Laminat verlegt wird, passt da nicht dieser gemütliche Chiller-Look.
 
Habe jetzt mal ne Aufnahme im dunkeln gemacht, aber das Ergebnis ist echt "Aldi" da kommt auch die Cam her...:mad:

Jedenfalls habe ich unterm Tisch 4 so ne fetten LED Leuchten von Ikea,die noch nen bißchen sterile Kinoatmosphäre reinzaubern....!!!


PS.: Steril ist gut,wenn nen Mädel da ist, fühlt die sich gleich wie in einer Arztpraxis und ich kann meine Doktorspiele machen :banana: bzw.
am LCD TV zeigen :haha: :haha: :haha:
 

Anhänge

  • Dunkel.jpg
    Dunkel.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 197
  • Licht.jpg
    Licht.jpg
    43 KB · Aufrufe: 229
dann post ich auch mal...

Fernsehecke


Monitor (werde mir bald nen 21" CRT kaufen...)


PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzenstreu schrieb:
t3ddy,

so lobe ich mir das :).

Ich mag es nicht, wenn Leute ihren PC so "aufmotzen", dass er leuchtet und UV-Aktive Flüssigkeiten zur Schau stellt :).

Ein LianLi mit dem Mora ist wirklich schlicht. Auch der Cora wäre für den passivbetieb geeignet.

Was ist das für eine Externe-Festplatten-Box und Chat-Kamera?

MfG
Tim :)

erstmal danke fuer das kompliment :)

die cora haette glaub ich von den temperaturen nicht gereicht weil ich echt (fast) alles wassergekuehlt hab (www.t3ddy.de -> hardware) insofern bin ich lieber auf nummer sicher.

webcam is diese hier:
http://arlt.com/shop/warenkorb.php?...Arlt_Session=68962dab3fb1c97d5dafdd06440fbbbc

is die billigste die ich finden konnte liefert aber bessere bilder als meine 50 euro logitech und vorallem laesst sie sich als einzige au an nem dickeren tft anbringen.

das gehaeuse:
http://arlt.com/shop/warenkorb.php?...Arlt_Session=68962dab3fb1c97d5dafdd06440fbbbc
schlicht und reicht vollkommen. gibts au mit firewire und fuer sata platten ...

mfg t3ddy
 
@ViruZ:

jetzt noch ein bisi aufräumen und die Sache ist perfekt ;)
 
@Boomzilla:

was hast Du denn da für ein Display an der Tastertur? Kannst Du davon ggf.auch noch ein Foto reinstellen?
 
Boomzilla schrieb:
Habe jetzt mal ne Aufnahme im dunkeln gemacht, aber das Ergebnis ist echt "Aldi" da kommt auch die Cam her...:mad:

Jedenfalls habe ich unterm Tisch 4 so ne fetten LED Leuchten von Ikea,die noch nen bißchen sterile Kinoatmosphäre reinzaubern....!!!


PS.: Steril ist gut,wenn nen Mädel da ist, fühlt die sich gleich wie in einer Arztpraxis und ich kann meine Doktorspiele machen :banana: bzw.
am LCD TV zeigen :haha: :haha: :haha:

lol, aber machst du dir keine sorgen das sich kleine hilflose robben, delphine oder wale in deinen kabeln (hinterm tisch) verheddern und verkommen :fresse:

wieder ein fall für greenpeace :coolblue:
 
Henry001 schrieb:
@Boomzilla:

was hast Du denn da für ein Display an der Tastertur? Kannst Du davon ggf.auch noch ein Foto reinstellen?

er hat ne Logitech G15 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MAFRI schrieb:
@boomzilla was das für eine LCD?
`

cu
mfg
mafri

wer lesen kann...:

Henry001 schrieb:
@Boomzilla:

was hast Du denn da für ein Display an der Tastertur? Kannst Du davon ggf.auch noch ein Foto reinstellen?

er hat ne Logitech G15 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach mein ich doch ^^ ich habs editiert, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh