Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boomzilla schrieb:Ja das mag sein.....!!!
Aber leider habe ich bei der Körpergröße von 2,04m keine bessere Möglichkeit.
Wäre ich ein "Erdnuckel" könnte ich meinen TV auf das Laminat legen....
andre123 schrieb:Wofür brauchst du vier Tower?
andre123 schrieb:Wofür brauchst du vier Tower?
TBird schrieb:die beiden rechten sind ein einziger PC, die beiden linken mein server und mein test-rechner...
die beiden mäuse kommen daher, dass eine aus dem diNovo-Set ist und die MX1000 vorher schon da war
wwas ist das für ein TV , hab auch mal wieder bock auf nen flachen FernseherBoomzilla schrieb:So dann möchte ich auch mal meinen Arbeitsplatz bzw. Hobbywohnraum zeigen.
In meinen Zimmer steht nur noch ne Couch mit nem ´Tisch !!!
Der Rest ist in der Wohnung verteilt.....!!!
Eins ist sicher, absolut Geiler Sound !!!
Omma (84 J.) unter mir fragt jeden Tag, ob ich auch immer diese Explosionen und schießerein höre ???
Katzenstreu schrieb:t3ddy,
so lobe ich mir das .
Ich mag es nicht, wenn Leute ihren PC so "aufmotzen", dass er leuchtet und UV-Aktive Flüssigkeiten zur Schau stellt .
Ein LianLi mit dem Mora ist wirklich schlicht. Auch der Cora wäre für den passivbetieb geeignet.
Was ist das für eine Externe-Festplatten-Box und Chat-Kamera?
MfG
Tim
Boomzilla schrieb:Habe jetzt mal ne Aufnahme im dunkeln gemacht, aber das Ergebnis ist echt "Aldi" da kommt auch die Cam her...
Jedenfalls habe ich unterm Tisch 4 so ne fetten LED Leuchten von Ikea,die noch nen bißchen sterile Kinoatmosphäre reinzaubern....!!!
PS.: Steril ist gut,wenn nen Mädel da ist, fühlt die sich gleich wie in einer Arztpraxis und ich kann meine Doktorspiele machen bzw.
am LCD TV zeigen
Henry001 schrieb:@Boomzilla:
was hast Du denn da für ein Display an der Tastertur? Kannst Du davon ggf.auch noch ein Foto reinstellen?
MAFRI schrieb:@boomzilla was das für eine LCD?
`
cu
mfg
mafri
Henry001 schrieb:@Boomzilla:
was hast Du denn da für ein Display an der Tastertur? Kannst Du davon ggf.auch noch ein Foto reinstellen?