Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schaut's aus. Die Bilder schreien geradezu "Ich bin ein Geeeeeek!" in die Welt hinaus, aber egal ... ich fühl mich wohl, was will man mehr. ;)

Raum2.jpg

Raum5.jpg
 
@Gizmo:

Das sieht ja mal geil aus. :eek:
Aber wieso sitzt du beim Schreibtisch so am Rand? :confused:
 
Weil ich in der Mitte vom Tisch oftmals Schreib- oder Bastelkram erledige und dafür gerne viel Platz habe, zudem hab ich bei der Plazierung von Rechner und Aktenroller so am meisten Platz für die Beine. ;)
 
Jupp, aber seit dem der zweite TFT über den Jordan gegangen ist, ging die Kohle irgendwie immer für andere Sachen drauf ... :fresse:

Ist aber nach wie vor in Planung.
 
McGizmo schrieb:
So schaut's aus. Die Bilder schreien geradezu "Ich bin ein Geeeeeek!" in die Welt hinaus, aber egal ... ich fühl mich wohl, was will man mehr. ;)

Raum2.jpg

Raum5.jpg

Respekt
der schönste PC Arbeitsplatz den man sich
>als Gamer fan sowie GAME atmosphäre von haben kann

ECHT GEIL !!!

besonders gut macht sich die Mischung
>Spiele ganz oben ...
>Hardware direkt über Monitor

du hast Kunst im Blut :xmas: :bigok:

wenn du willst kannst du auch gerne mal meine Kunstbilder sehen
>wo das forum hier meine PM überlastet ;)
 
köstritzer?!?!? meintest du das?
 
daxerox schrieb:
http://www.f-redmers.com/img/zimmer/html/P3230019.html

hehe war hat denn n da das bügeleisen fallen gelassen :d

öhhh:rolleyes: och ja das war ich noch was kleiner und habe damals was verschüttet und damit ich keinen ärger von muddi bekomme dachte ich mir komm bügelst das einfach weg:) :fresse: nur zu dumm das der Teppich einen relativ hohen Plastikgehalt hat. Naja so hat’s noch mehr ärger gegeben :)

someone schrieb:
Ist das da ein ur-krostizer da untem am schreibtisch?
wenn ja :banana:

trink ich auch am liebsten ^^

ne ist nen Bit Burger
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann möchte ich auch mal meinen Arbeitsplatz bzw. Hobbywohnraum zeigen.:banana: :banana: :banana:

In meinen Zimmer steht nur noch ne Couch mit nem ´Tisch !!!
Der Rest ist in der Wohnung verteilt.....!!!

Eins ist sicher, absolut Geiler Sound !!!

Omma (84 J.) unter mir fragt jeden Tag, ob ich auch immer diese Explosionen und schießerein höre ???
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 251
  • Desktop1.jpg
    Desktop1.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 274
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh