Heimwerkerking
Enthusiast
anti-T-kom schrieb:...und warum haste Dein Telefon dermassen weit nach unten verbaut? Mit Deiner Grösse keine Freude ans Telefon zu gehen
hab ich auch gedacht, ich glaub das is ein Grafikbug
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
anti-T-kom schrieb:...und warum haste Dein Telefon dermassen weit nach unten verbaut? Mit Deiner Grösse keine Freude ans Telefon zu gehen
Zyl schrieb:aber ist der nicht bisschen groß für dein zimmer? so einen fernseher und dann einen crt moni... als nächstest solltest du dir statt einen 21" crt einen 19" tft oder sowas holen.
maulwurf8 schrieb:ich hätte jan icht gedacht, dass schon so viele leute nen lcd tv hier haben
Everest2000 schrieb:ich mein auch sowas nicht böse...bei mir kommen plasma eh nur in frage ab 60" oder beamer
TBird schrieb:er hat ne Logitech G15
ViruZ schrieb:ja schon klar
plasma 60" ? also die 50" kosten ja schon 5k+€ es gibt zwar nen 2m plasma bin mir aber garnet sicher ob man den kaufen kann... und nen 60" hab ich noch nie gesehen... und wenn ... geldscheißer? :P
beamer hätt ich mir einen geholt aber leider keinen platz... außer hinterm monitor aber da passt einfach keine fernsehecke hin... naja
ViruZ schrieb:ja schon klar
plasma 60" ? also die 50" kosten ja schon 5k+€ es gibt zwar nen 2m plasma bin mir aber garnet sicher ob man den kaufen kann... und nen 60" hab ich noch nie gesehen... und wenn ... geldscheißer? :P
beamer hätt ich mir einen geholt aber leider keinen platz... außer hinterm monitor aber da passt einfach keine fernsehecke hin... naja
xe3tec schrieb:lieber ne 900€ digibrille wo du denkst du hast nen 72m fernsehr LOL
xe3tec schrieb:lieber ne 900€ digibrille wo du denkst du hast nen 72m fernsehr LOL