Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@viruz: geiler fernseher, haben auch einen panasonic im wohnzimmer rumstehen :banana:
aber ist der nicht bisschen groß für dein zimmer? so einen fernseher und dann einen crt moni... als nächstest solltest du dir statt einen 21" crt einen 19" tft oder sowas holen.
 
Zyl schrieb:
aber ist der nicht bisschen groß für dein zimmer? so einen fernseher und dann einen crt moni... als nächstest solltest du dir statt einen 21" crt einen 19" tft oder sowas holen.

full ack ;)
 
ich hätte jan icht gedacht, dass schon so viele leute nen lcd tv hier haben :)
 
maulwurf8 schrieb:
ich hätte jan icht gedacht, dass schon so viele leute nen lcd tv hier haben :)

also ich hab nen plasma... ;)

und zum monitor.. hab auch überlegt nen viewsonic benq oder samsung mit 2ms... aber die 15ms die sie dann haben stören mich...
 
mhh ich hab nur eine kleine Fernseher von Phillips und das reicht mir...

ich pfeif auf HD Ready..mir ist es wichtig das z.B musik DVD mit ordenlich druck aus den speakern kommen..und das hei´t kein Homecinema gesultze sonder 2.2 spricht 2x "normale" speaker + 2x PA subwoofer..


ein HD-Ready TV kommt nur dann rein wenn es das material gibt..und wegen der bescheurten WM ne
 
ich hab den fernseher sicher nicht wegen HD ;)
mein alter mit 50cm war mir zu klein... hatte dann zuerst nen 1k€ plasma aber der war so dermaßen schlecht... soli effekte wohin man schaut... und in der nächsten preisklasse gabs nurnoch hd ready... :> bzw kompatibel
 
hehe
triple1.jpg


triple2.jpg

Die BENQs sind im horizontal Span und der DELL einfach noch als 3. "Statusmonitor" dazu.
Der DELL hängt an der Wand mit nem TFT- Halter

die beiden weißen Dinger, die übereinander unter dem rechten DELL Moni stehen sind 2 8xGigabit Switches von Netgear
So was meint ihr dazu?
 
er wird wohl einige rechner stehen haben ^^
 
2 private Netzwerke. voneinander abgeschirmt.. für sensible Sachen. an dem einen sind nur Mom, Sister Laptop und meine Workstation und Internet

und im 2ten Netz hängt bis jetzt nur mein Storage-Server und meine Workstation.. das hat also KEINEN Internetzugriff.. fands schön 2 zu haben

ALLE Rechner besitzen 2 (Gbit-)NICs
 
die beiden benq sehen auf jedenfall geil aus und auch der dell an der wand macht sich nicht schlecht :bigok:
auf den ersten blick dachte ich, dass die switches ein mac mini sind :fresse:

aber die kabel hinten deuten schon ein ziemliches kabeldurcheinander an.
 
nana ich versuch das immer schön sauber zu halten (wohl gemerkt versuche)
hatte die Netgears erst senktrecht.. sah auch schick aus... aber naja haben dann wegen dem DELL net mehr gepasst!
 
Everest2000 schrieb:
ich mein auch sowas nicht böse...bei mir kommen plasma eh nur in frage ab 60" oder beamer:bigok:

ja schon klar ;)

plasma 60" ? o_O also die 50" kosten ja schon 5k+€ es gibt zwar nen 2m plasma bin mir aber garnet sicher ob man den kaufen kann... und nen 60" hab ich noch nie gesehen... und wenn ... geldscheißer? :P

beamer hätt ich mir einen geholt aber leider keinen platz... außer hinterm monitor aber da passt einfach keine fernsehecke hin... naja
 
die Benqs hängen an ner Gigabyte Geforce 6600 GT Turbo Force Edition passiv und der DELL an ner ATI Radeon 9000. Hätte zwar noch ne 6600er nehmen könnnen und SLI aber wollte was probieren. war auch günstiger
 
ViruZ schrieb:
ja schon klar ;)

plasma 60" ? o_O also die 50" kosten ja schon 5k+€ es gibt zwar nen 2m plasma bin mir aber garnet sicher ob man den kaufen kann... und nen 60" hab ich noch nie gesehen... und wenn ... geldscheißer? :P

beamer hätt ich mir einen geholt aber leider keinen platz... außer hinterm monitor aber da passt einfach keine fernsehecke hin... naja


es gbit welche die so groß sind...sind für den prof bereichen..und sehen auch geil aus..nur der presi..darum kommt nur die beamer lösung in frage:stupid:
 
Moin Mädels,

dsc000019vh1.jpg


hab hier noch mal ein Foto von meinem Desktop gemacht. Hab da auch jetzt da ne Frage an euch. Ich wollte mir in 1,2 Wochen zwei TFTs kaufen. Eins für mein Notebook und das Andere für den Rechner.
Ihr könnt ja auf dem Foto sehen wo mein Stuhl steht, als wo ich sitze. Meint ihr, dass zwei 19'' zu groß wären, da der Abstand nicht groß genug wäre. Ich habe nämlich vor den TFT, welcher an das NB angeschlossen wird, an die Wand genau vor mir zu hängen und habe das Gefühl, dass ein 19''er nicht den dazu benötigten Abstand hat. Denn die Wand ist nur ca. 80cm von mir entfernt.

Ich habe mich nämlich inoch nicht entschieden, ob es zwei 17''er oder zwei 19''er werden soll.

Gruß, dangpride
 
ich würde 2 19zöller nehmen, allerdings liegt das auch daran das ich schlecht sehe^^
hab nen 17" und hab ungefähr den selben abstand, ist mir zum teil zu klein.
 
ViruZ schrieb:
ja schon klar ;)

plasma 60" ? o_O also die 50" kosten ja schon 5k+€ es gibt zwar nen 2m plasma bin mir aber garnet sicher ob man den kaufen kann... und nen 60" hab ich noch nie gesehen... und wenn ... geldscheißer? :P

beamer hätt ich mir einen geholt aber leider keinen platz... außer hinterm monitor aber da passt einfach keine fernsehecke hin... naja

naja der 2m plasma stand jetzt ma bei usn im media markt rum sah schon schikc aus aber als der preis zu sehen war dachte ich mir auch:shot: :( wenn ich das geld hätte würde ich mir lieber was anderes kaufen.
der Preis waren stolze 10000€
 
lieber ne 900€ digibrille wo du denkst du hast nen 72m fernsehr LOL
 
xe3tec schrieb:
lieber ne 900€ digibrille wo du denkst du hast nen 72m fernsehr LOL

schaust du immer alleine tv oder findest du es sogar spannend zu 5. oder so vor einer brille zu sitzen? (manch einer möge darauf stehen)

und ich weiß nicht,soo bequeem stelle ich mir das nciht vor, würde den wand-tv vorziehen.
 
Vor allem bekommt man für ~1,1k€ auch schon anständige HD-Ready-LCD-TVs mit 80cm diagonale ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh