Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blub=Blub? schrieb:
die mx 1000 ist schon ne gute maus ,aber hat die bei euch auch ab und zu solche lags das nervt a bissl deswegen mx 1000 und mx 518

nunja die MX 518 und MX1000 hatte ich auch..hat jetzt mein bruder und mein dad...weil die mäuse sind zu groß für meine zierlichen hände...und jetzt lacht nicht ich bin nicht gerade groß und deshalb fallen auch meine hände nicht so groß aus..bin 165cm groß mehr nicht..(asiatische abstammung)

nunja hantiere mit so einer uralten MS Optical Gurke herum und die soll jetzt weg...nun sagt bitte mal einer welche maus gut ist für kleine hände..keine notebook mäuse..oder gbit es diese MX serie auch kleiner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich besitze die Logitech MX518 und die kann jeder bedienen auch mit kleinen Händen . Zudem ist sie einfach nur klasse , im Vergleich zu anderen ist der Preis auch noch in Ordnung .
 
Blub=Blub? schrieb:
die mx 1000 ist schon ne gute maus ,aber hat die bei euch auch ab und zu solche lags das nervt a bissl deswegen mx 1000 und mx 518


Lags? ist die erste (meiner Meinung nach) richtig gute Funkmaus.
 
@Everest

Logitech G1 ;D

EDIT.....hab sogar eine hier liegen ;D
 
Everest2000 schrieb:
... weil die mäuse sind zu groß für meine zierlichen hände...und jetzt lacht nicht ich bin nicht gerade groß und deshalb fallen auch meine hände nicht so groß aus..bin 165cm groß mehr nicht..(asiatische abstammung)

LOL! Ich bin auch asiatischer Abstammung und habe auch nicht die größten Hände. Trotzdem komme ich mit der Maus wunderbar aus. Sogar mein Bruder spielt mit der Maus Steam wie ein PG, obwohl er mit seinen 12 Jahren winzige Hände hat.
 
Blub=Blub? schrieb:
die mx 1000 ist schon ne gute maus ,aber hat die bei euch auch ab und zu solche lags das nervt a bissl deswegen mx 1000 und mx 518

ich habe nen Logi diNovo und die MX1000 nebeneinander in betrieb. abstand maus -> empfänger ca 50cm. der empfänger ist SEHR aufstellungort-sensibel, habe lange experimentiert bis ich die maus 100% (naja fast) nutzen konnte. probier einfach mal den empfänger woanders hinzustellen.

bei spielen nutze ich die MX900 Bluetooth vom diNovo, bei Desktop die MX1000.
 
evtl habt ihr nur eine andere rev., meine ist ja denke mal doch neuer. Lags habe ich aber definitiv keine.
 
wie gesagt das hängt extrem stark von der "umgebung" des empfängers ab....
 
hmm ok also ich hab ab und zu nur mal solche lags !aber an meinem empfänger hängt ja auch noch ne mx 5000 dran
 
Mal wieder nen Update von mir:

My_Desk_klein.jpg


Es handelt sich um 5 Rechner und einen Laptop, das Hauptsys und das 2te hängen am KVM für den 17" TFT und am Dell via DVI und VGA, der Rechner ganz rechts und der Sevrer nur am 17" und der Desktop am Monitor der draufsteht.
Der ganz rechts hängt ausserdem via S-VID auch noch am Dell da dort die Tage noch meine TV-Karte reinkommt für PIP.

Bin für vorschläge zum verbessern offen.
 
man sieht nich soooo viel von deinem pc/tisch ^^

das gesamtbild zählt... mach doch mal ein besseres wo man die "totale" sieht ;)
 
@Killer Chris
Viele Systeme, aber schlechtes Bild. :(
Mach mal noch ein paar.
 
@killer chris: der dell ist hammer :love:
so viele rechner möcht ich auch haben. aber etwas kabelordnung unterm tisch wäre wohl nicht schlecht. sieht ja grauenhaft aus. und hol dir nen weiteren kvm switch, damit du diese hässlichen, weißen, alten tasturen wegschmeißen kannst. was für ein notebook ist das?
 
Hayato schrieb:
@Killer Chris
Viele Systeme, aber schlechtes Bild. :(
Mach mal noch ein paar.

Hab mir mal ne bessere Cam besorgt, bitteschön:

KIF_0191_klein.jpg

KIF_0193_klein.jpg

KIF_0194_klein.jpg

KIF_0196_klein.jpg

KIF_0197_klein.jpg


Ausserdem noch ein meines "Hardwaresammeltisches"
KIF_0195_klein.jpg


Sind alles meist ältere sachen die sich so angesammelt habn, in Schränken hab ich noch mehr :fresse:

Zyl schrieb:
@killer chris: der dell ist hammer :love:
so viele rechner möcht ich auch haben. aber etwas kabelordnung unterm tisch wäre wohl nicht schlecht. sieht ja grauenhaft aus. und hol dir nen weiteren kvm switch, damit du diese hässlichen, weißen, alten tasturen wegschmeißen kannst. was für ein notebook ist das?

Die Kabelordnung ist recht ok, auch wenns nicht so aussieht.
Die weisse Tastatur ist erstmal da so lange ich keine neuen Batterien für meine 2te Logitech Tastatur hab.

Noteboot ist nen Toshiba 1135-S1553

KIF_0198_klein.jpg
 
wie viel zoll hat der?
hat jemand vll mal ein vergleichsbild von einem 17" normalen mit einem Nec 20,1" Widescreen daneben? wollte mir den zulegen
 
Der Dell ist der 24" Widescreen, mit nem 20" kann ich aber leider nicht dienen

€:
Heut sind noch meine neuen Lautsprtecher gekommen ( Teufel CEM ), hab nur leider die Cam schon wieder nicht mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
gegen diese armeen von monitoren kann ich zwar nicht mithalten, aber ich wüsste auch nicht wozu ich mehr als einen pc brauchen könnte =)


Mein Reich =) Etwas bunter als die meisten, aber ich finds schöner.
 
Blub=Blub? schrieb:
und verkaufste ihn mir jetzt fürn appel und n ei :xmas:

Muss leider ablehnen ;)

dooki schrieb:
@Killer Chris: Erklär mal den Sinn deiner HW-Landschaft :)

Hmmmm, wird bissl schwer, ich versuchs mal so:

Hauptsystem, ganz links:
Mein Hauptrechner, fürs daddeln und Arbeiten

HP Server daneben:
Just 4 fun aktuell da für dauerbetrieb zu laut, nutze ihn fürs herrumspielen mit ActiveDirectory und anderen Serverdiensten

Hauptsystem2, 2ter von rechts unter Tisch:
Rechner für Longtime Games, also z.B. läuft da manchmal über Nacht X2 durch um bissl Geld zu verdienen und er sit auch Co-Render Rechner

PC ganz Rechts:
Mein VooDoo-Rechner, seit gestern mit V5 5500 statt V3 3500, braucht aber noch besser Motherboard und CPU, eigentlich Just4Fun, wird aber wohl auch meine TV-Karte reinwandern

Der Desktop:
Alter P1 200@250MHz und HD im wechselrahmen un paar alte Betriebssysteme zu installieren und damit rumzuspielen

Nicht sichtbar:

Router unterm Bett, Aufgabe dürfte da aber klar sein ( Routering, Gameserver, Backup vom Filearchiv etc)

Unterm Tisch hängt dann noch mein 16Port Switch, 10stk Belegt, hängt ua noch der WLan AP etc dran. Da der Switch nur 100MBit hat und der Datentausch zwischen Hauptsys1 und Router recht gross ist hängt der Router noch via GBit direct am Hauptrechner dran

Ich hoffe das war nicht zu viel, wenn Fragen sind einfach fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Medoxx schrieb:
gegen diese armeen von monitoren kann ich zwar nicht mithalten, aber ich wüsste auch nicht wozu ich mehr als einen pc brauchen könnte =)


Mein Reich =) Etwas bunter als die meisten, aber ich finds schöner.

Ich geb dir noch 1000 Posts hier und du weißt wozu du nen 2. PC brauchst :d
aber ich glaub hier haben die meisten 2 oder nich sogar mehr ...
 
someone schrieb:
Ich geb dir noch 1000 Posts hier und du weißt wozu du nen 2. PC brauchst :d
aber ich glaub hier haben die meisten 2 oder nich sogar mehr ...
ich habe 5 und ein notebook :fresse:

aber zwei rechner benutze ich nur und das NB halt. der rest ist spielerei, zb mein playerpc
 
jo ich hab nen internet pc
und einen zum gamen ...
wenn mein 2. tft da ist, werden pics gezeigt ;)
 
Medoxx schrieb:
gegen diese armeen von monitoren kann ich zwar nicht mithalten, aber ich wüsste auch nicht wozu ich mehr als einen pc brauchen könnte =)


Mein Reich =) Etwas bunter als die meisten, aber ich finds schöner.
was haste den nettes in dem shuttle drin ?
 
hmm steht das nicht in meiner sig? falls ich überhaupt eine habe :d

Einen AMD X2 4200+, 2048 DDR-400 Corsair VS, Sapphire Radeon x800 GTO² (natürlich oc hehe) und ne Spinpoint 250GB... =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh