Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na was sehe ich denn da?? auf dem rechner emule laufen lassen oder was das ist? was lädst du denn da alles runter?? bestimmt nur shareware^^
;)
gruß

Tja, man muss emule nicht unbedingt für illegale Zwecke mißbrauchen ;)

@Prophet [HWLUXX]: ich finde dein Desktop und dein Regal sehr stylisch! Ist bei dir immer so schön aufgeräumt? Da wird man ja ganz neidisch!
Gruß Andre

Bei mir siehts eigentlich immer noch so aus:

real_desktop_07.jpg

Nur die unterschiedliche Farbe der TFTs nervt mich irgendwie. :wall: :fresse:

sieht aber geil aus wäre mir aba zu steril wenn nur das bissl auf dem tisch is. bei mir sieht es dagegen richtig nach arbeit bzw unordnung aus aba is erklärbar weil ich prüfungen habe und bald umziehe

sieht sehr gut aus, für mich aber zu aufgeräumt. notebook ist ein hp? welches modell? und um welchen tft handelt es sich bei dem schwarzen?

finde das irgendwie klinisch rein ^^

unordnung ist doch menschlich, ein bisschen kann nie schaden

@ globalplayer

sehr geiles Arbeitsplatz. ;) Darf man fragen um welchen Tisch es sich genau handel und mit wieviel €€ der zu Buche geschlagen hat? :)

große tische sind allgemein sehr geil

ich brauch immer ziemlich viel platz

der ist bestimmt von ikea erkennt man schon an der Form ich krieg demnächst den Jerker von Ikea und am Freitag kommt mein Laminat :banana:

Zyl schrieb:
sieht sehr gut aus, für mich aber zu aufgeräumt. notebook ist ein hp? welches modell? und um welchen tft handelt es sich bei dem schwarzen?

Ist ein HP nc6220. Beim TFT handelt es sich um den VP191b (Overdrive VA-Panel).

Und ja, ist ein IKEA-Tisch. :d Den genauen Namen weiß ich leider nicht mehr.

So noch mal ein kleines update von mir =)

Hab mir jetz endlich boxen gekauft ;) ...

mfg juL

@globalplayer

boah... immer diese sterilen räume... davon wird man doch krank...

gruß
hostile

nochmal was von mir (lösch ich heute abend wieder ;))

room.jpg

ALT! (merk ich gerade ^^)
room2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
es gab ma so einen thread... ~950 watt/h (wenn alle an sind).

gruß
hostile

edit: hab die crts nicht mehr, sonst wären's über 1kw/h *g*

passend grad, weil ich was umgebaut hab...für alle, die schon mal wissen wollten, wies in meinem kabelkanal ausschaut *g*

PDRM0342kb.JPG

und von der anderen seite:
PDRM0340kb.JPG

ps: deckel drauf, und der komplette desk ist an sich kabelfrei :)
PDRM0343kb.JPG

Zuletzt bearbeitet:
wirklich sehr ordentlich,

ich hab nie bock die kabel zu ordnen, wenn man auf lan will muss man alles wieder zerstören :d

Uiuiui...schön schön...nur gehört der aber auch mal wieder entstaubt! ;)

naja wenn der deckel drauf is, sieht man ja den staub der letzten zwei jahre nicht :d

und wegen lan: ich hab alles doppelt, ne extra maus, extra tasta, und sogar nen extra 15" TFT für Lans :) so muss ich einfach nur den rechner abstöpseln und das wars :)

@TBird: Sehr nice, genial gelöst!
Das mit dem extra TFT ist natürlich genial, aber wieso nicht etwas billiger?
Kauf dir doch einfach ein extra DVI/Vga Kabel, dann stöpselt du den PC ab und am Monitor Netzkabel + VGA/DVI Kabel und nimmst einfach den TFT mit? geld gespart...

hm, weil ich so a) das netzteil immer noch rausfriemeln müsste und b) meine beiden TFTs kein abnehmbares kabel haben und ich c) für den 15"er nur 60€ bezahlt habe...

@ TBird: gute Sache. :)
Allein für Kabel (DVI etc.) zahlste am Ende ja schon 10€ und ein Ersatzmonitor ist immer gut, super gelöst!

wenn 10€ für gute kabel reichen...und dann kommt ja noch das netzteil dazu.

nuja bin schon ganz zufrieden, hab den kanal eigentlich mehr oder weniger nur wegen unserer katze gebaut, aber ich denke dass er auch den augen recht gut tut (ausserdem kann man seine füsse drauflegen, is bequem ^^)

Hier mal mein Desktop:
DSCI0467.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh