Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maulwurf8 schrieb:
@powergamer: das ist ein canton movie 10mx oder so. noch die alte revision. für die größe macht der nicht so übel wums. aber darum geht es mir auch nicht, sondern um einen angenhemen bass, der nicht übertriebenwirkt, wie bei so manchen billig dingern.
Ja, Qualität ist meistens doch besser als Quantität ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
powergamer schrieb:
mich hat eigentlich nur das aussehen interessiert, aber der preis hat mich umgehauen!
Das haben die be besseren Audio-Teile leider alle so an sich :-[.
 
@maulwurf8:

Ist das auf dem Foto das neue 'diNovo Desktop Laser' ?! :love:
 
FF2000 schrieb:
@maulwurf8:

Ist das auf dem Foto das neue 'diNovo Desktop Laser' ?! :love:
jep :) hab ich seit freitag. endlich eine heile tastatur und zudem noch funk :)

das canton lautsprecher set kostet doch nix mehr, oder? also vor 4 jahren wars noch schweine teuer. da hab ich noch den preis um 100dm gedrück und somit 800 dm bezahlt :d
 
maulwurf8 schrieb:
jep :) hab ich seit freitag. endlich eine heile tastatur und zudem noch funk :)

Zum Glück ist die Farbe nicht so'n häßliches hellblau wie auf den bisherigen Fotos. ;) :cool:
 
6479desktop.jpg


bewertungen bitte ;) ist glaube ich um 90grad verdreht ^^

Olli
 
nun iche:

mein desk befindet sich im schlafzimmer in der zwei-raum-wohnung meiner freundin und mir :d

vom bett aus:
16439IMG_0191_klein.jpg


von der eingangstür:
16439IMG_0192_klein.jpg


der desk meiner freundin:
16439IMG_0194_klein.jpg


die möhre:
16439IMG_0195_klein.jpg


und die möhre etwas geöffnet :)
16439IMG_0197_klein.jpg



bin vor kurzem erst umgezogen; deshalb siehts derzeit noch so leer an den wänden aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
maulwurf8 schrieb:
hellblau? das media 2.0 war doch nicht blau?

Das 2.0 nicht, aber auf den Fotos die man bis jetzt vom 'dinovo Laser' gesehen hat, kam die Farbe eher hellblau rüber ...
 
Hier mal meiner bissle kaotisch aber halt Kokü User
download.php


Und meine Plattform
download.php



Mein Teppisch
download.php
 
Ich erkenn das an dem Screenshot. :hmm: Das ist schließlich mein Lieblingsfilm. :)
 
Jetzt sehe ich es auch endlich. Ich habe Pulp Fictton die ganze Zeit auf xcalibanx seinen Bildern gesucht :fresse:.

BTW: Sehr guter Film ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh